Von news.de-Redakteurin - Uhr

Stefanie Giesinger: Oben-ohne-Kunst! Hier malt das GNTM-Model mit nackten Brüsten

Ob Stefanie Giesinger vermeiden wollte, ihre Kleidung mit Farbe zu bespritzen? Das GNTM-Model fotografierte sich nun bei einer Mal-Session in der Natur - oben ohne und mit viel guter Laune! Ob es den Fans gefällt?

Model Stefanie Giesinger malt auf Instagram jetzt oben ohne. (Foto) Suche
Model Stefanie Giesinger malt auf Instagram jetzt oben ohne. Bild: picture alliance / Maurizio Gambarini/dpa | Maurizio Gambarini

Stefanie Giesinger malt wohl am liebsten an der freien Luft - und luftig bekleidet! Den Eindruck erweckt sie zumindest mit einem neuen Instagram-Post, der einigen ihrer Fans ordentlich einheizt. Es hagelt jedoch auch Kritik!

Angst vor Spritzern? GNTM-Model Stefanie Giesinger malt mit nackten Brüsten

Stefanie Giesinger lässt die Seele baumeln - mit Pinsel und Leinwand und ohne BH. Auf Instagram teilte sie jetzt zwei Fotos, die sie nur in Shorts gekleidet beim Bepinseln einer Leinwand mitten in idyllischer Natur zeigen. Oben ohne zeigt sie sich sichtlich zufrieden beim Malen, gewährt den Fans jedoch keinen direkten Blick auf ihre Brüste, sondern lediglich auf ihre nackten Rücken.

"Ja, so male ich auch immer": Fans lachen über Stefanie Giesingers Oben-ohne-Post

Vielen Fans heiztStefanie Giesingers Oben-ohne-Post offenbar ordentlich ein: "Sexyness pur, dabei so natürlich und alles andere als billig", schwärmt ein Fan. "Auch ein schöner Rücken kann entzücken!" und "Stefanie, wo bist Du eigentlich? Schaut zu schön aus, um wahr zu sein!", heißt es in weiteren Kommentaren. Einige User scheinen jedoch auch ziemlich albern zu finden, dass das Model mit freien Brüsten in aller Öffentlichkeit ein Bild malt. "Ja, so male ich auch immer", kommentiert jemand ironisch. Ein weiterer Follower wundert sich: "Wieso sitzt man in Jogginghosen und oben ohne am Strand?" "Wie sich alle ausziehen, auf einmal. Mit dem Alter steigt der Druck", scheint ein User völlig auszuschließen, dass Stefanie Oberteil und BH womöglich nur weglässt, weil sie sich oben ohne wohler fühlt.

Lesen Sie auch:SO heiß zeigt sich Stefanie Giesinger nach den Trennungsgerüchten

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: