Von news.de-Redakteurin - Uhr

Fremdgeh-Skandal beim Dschungelcamp: Nach Vorwürfen von Iris Klein! Steht auch Yvonnes Ehe vor dem Aus?

Iris Klein macht ihrem Mann Peter Klein schwere Vorwürfe. Der ist gerade als Lucas Cordalis' Dschungelcamp-Begleiter in Australien und sei ihr dort angeblich fremdgegangen. Alles zum Drama und Peters und Daniela Katzenbergers Reaktionen.

Iris Klein wirft ihrem Ehemann Peter vor, sie in Australien betrogen zu haben. (Foto) Suche
Iris Klein wirft ihrem Ehemann Peter vor, sie in Australien betrogen zu haben. Bild: picture alliance / dpa | Uwe Anspach

Überkommt Iris Klein bloß ihre Eifersucht oder ging Ehemann Peter Klein ihr tatsächlich fremd? Die Mutter der Influencerinnen Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser machte ihrem Partner jetzt in aller Öffentlichkeit schwere Vorwürfe. Er soll sie angeblich betrogen haben. Was die angebliche Affäre zu den Gerüchten sagt und wie sie im Netz nun fertiggemacht wird.

Fremdgehdrama beim Dschungelcamp 2023! Ging Peter Klein Ehefrau Iris Klein fremd?

Daniela Katzenbergers Ehemann kämpft derzeit im Dschungelcamp 2023 um die Krone. Nach Australien wurde er von seinem Schwiegervater, Iris Kleins Ehemann, Peter Klein begleitet. Der nutze die Zeit in Down Under laut Iris aber nicht nur dafür, Lucas die Daumen zu drücken, sondern sei angeblich ihr auch mit Djamila Rowes Dschungelcamp-Begleiterin YvonneWoelke fremdgegangen. In ihrer Instagram-Story, die inzwischen gelöscht wurde, wetterte sie: "Ein Ehemann, der seine Frau betrügt, hat keine Ehre! Viel Spaß mit Yvonne." Sie drohte zudem, alle gemeinsamen Fotos mit Peter zu löschen - noch sind sie online - und dessen Sachen zu packen: "Kannst dann zu ihr ziehen! Ich hätte nie gedacht, dass du so verlogen bist. Ich hatte dich so sehr geliebt und dir vertraut ... und du gehst fremd im Versace Hotel. Aber danke, dass du deine Lügen zugegeben hast, was ich schon lange befürchtet habe."

Zu ihren Wut-Posts teilte sie zahlreiche Bilder, unter anderem von ihrem und Peters Hochzeitstag. Zu dem Foto schrieb sie: "Da wusste ich noch nicht, dass du in Wirklichkeit auf Blonde und dünne Models stehst... Sorry, dass ich dir nicht gerecht wurde." Iris empörte sich weiter: "Und ich habe dir noch vertraut und noch gesagt ... Mein Mann ist der treuste der Welt! Jetzt hast du deine Yvonne. Werde weiterhin wie all die Tage glücklich mit ihr."

Lesen Sie auch:Tessa Bergmeier privat: Partner, Kinder? So lebt die Dschungelcamperin abseits der Kameras

Verhängnisvolle Taxifahrt: Warum denkt Iris Klein, Peter Klein habe sie in Australien betrogen?

Doch wie kommt Iris auf den Gedanken, Peter habe sie betrogen? Wie aus einem Chatverlauf hervorgeht, den sie ebenfalls in ihrer Story teilte, verschwieg er ihr offenbar eine gemeinsame Taxifahrt mit Yvonne Woelke. "Und du sagst am Telefon, sie war nicht bei dir. Wüsstest nicht, ob sie da ist... Dabei saß sie direkt neben dir im Taxi!" Peter Antwort: "Ich kann dir sagen, warum ich einfach manchmal nicht sage, was gerade ist. Weil ich weiß, dass egal was ich sage ... es ist sowieso falsch. Und in der Situation war sie dabei, wir sind gemeinsam hingefahren ... und ich wusste genau, egal, was ich gesagt hätte, du machst mir eine Szene. Also habe ich in dem Moment für mich den einfachsten Weg gewählt und nein gesagt ... dass da noch was kommt, habe ich gewusst."

Iris Klein von Mann Peter betrogen? Was sagt Yvonnes Woelke zu den Fremdgeh-Vorwürfen?

Tatsächlich hatte Yvonne Woelke vor dem großen Drama Bilder auf Instagram geteilt, auf denen sie mit Peter beim Spazieren oder im Fitness-Studio des Versace Hotels zu sehen war. Dass Peter Iris mit betrogen haben soll, mehr soll aber nicht zwischen ihnen passiert sei. Im Interview mit "RTL" dementiert sie die Affären-Vorwürfe. "Ich finde das auch echt schlimm, was jetzt gerade so passiert, weil, wie soll ich das sagen, sie hat wirklich einen ganz tollen Mann an der Seite", so Yvonne. Eifersucht mache "vieles kaputt". "Und wenn sie wüsste, wie er über sie redet, sie würde alles zurücknehmen", ist sich die Schauspielerin sicher. Gegenüber "Bild" äußerteYvonne die Vermutung, Iris könne eine Äußerung von ihr in den falschen Hals bekommen haben: "Ich glaube, dass Iris eine Aussage von mir falsch aufgefasst hat, dass ich einen Mann für meine Freundin Djamila suche, der am besten so nett und handwerklich begabt ist, wie der Peter."

Lesen Sie auch:

Wegen Fremdgeh-Gerüchten:Yvonnes Woelke wird auf Instagram attackiert

Doch nicht nur Iris scheint derzeit, davon überzeugt zu sein, dass Peter sie angeblich betrogen hat, auch viele ihrer Fans melden sich nun mit Hasskommentaren unter Yvonnes Posts: "Was soll das lass die Finger von Iris Mann was schämen sollst du dich" und "Lass die Finger von Iris Kleins Mann Peter!!!!Von wegen nur befreundet. Wir haben alles gelesen", heißt es in den Kommentaren.

Ein User lässt jedoch Vernunft walten und rät, sich nicht allzu schnell ein Urteil zu bilden und immer beide Seiten anzuhören: "Warum mischen sich fremde Leute in PERSÖNLICHE SACHEN EIN??Geht doch keinen was an?Und warum immer alles gleich öffentlich machen??Mal immer 2 Seiten der Geschichte hören..Bevor man denkt man kann sich erlauben zu Urteilen!!!"

Peter Klein bat inzwischen wohl alle Dschungelcamp-Begleiter, keine weiteren Fotos von ihm ohne Absprache zu veröffentlichen. Das geht aus einem WhatsApp-Verlauf hervor, welcher der Zeitung vorliegt: "Hallo, ihr Lieben. Aus persönlichen Gründen möchte ich euch bitten, keine Bilder mehr zu veröffentlichen oder zu versenden, auf denen ich zu sehen bin, ohne dies vorab mit mir abzuklären. Ich danke euch schon mal und hoffe auf euer Verständnis", heißt es darin.

Liebes-Ultimatum? Peter Klein äußert sich zum Fremdgehdrama

Auch Peter Klein aka Papa Peter selbst gab jetzt ebenfalls ein Statement ab. Zugeschaltet zur RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Die Stunde danach" beteuerte er am Samstagabend (21.01.2022): "Ich habe niemanden betrogen. Ich habe meine Frau nie betrogen und ich habe auch nicht vor, das zu tun. [...]Irgendjemand meint, meiner Frau Informationen zuzuspielen, die einfach falsch sind. [...] Bewusst eine Ehe zu zerstören, ist nicht schön." Übers TV machte er Iris eine Liebeserklärung und betonte: "Es gibt niemand anderes!" "Mit Sicherheit hab auch ich Fehler gemacht. Es gibt auch Situationen, in denen ich nicht ehrlich zu ihr war – aber aus einem bestimmten Grund!", so Peter. Er wolle die Beziehung nach 20 Jahren nicht einfach so wegwerfen und verdrückte im Interview sogar ein paar Tränen. Wie "Bild" erfahren haben will, soll Peter seiner Noch-Ehefrau Iris nun ein Liebes-Ultimatum stellen. Entweder sie bleibe seine Frau oder er treffe sich, mit wem er möchte, da er dann keine Frau mehr habe.

Was sagt Daniela Katzenberger zu den Fremdgeh-Gerüchten um Papa Peter?

Auf welcher Seite stehen Iris Kleins Töchter und Peter Kleins Stieftöchter Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser in all dem Drama? Direkt geäußert haben sie sich zu den Fremdgeh-Vorwürfen zwar nicht, verbringen derzeit aber viel Zeit mit ihrer Mutter, wie aus ihren Instagram-Storys hervorgeht. Zudem teilte Daniela eine kryptische Botschaft, die anzudeuten scheint, dass sie mehr zu der Geschichte weiß, als manch anderer: "Wusstet ihr, dass die meisten Menschen, die keine Ahnung haben, keine Ahnung haben, dass sie keine Ahnung haben?"

"Sie hat auch meine Ehe fast auf dem Gewissen": Fremdgeh-Drama belastet Yvonne Woelkes Ehe

Das Drama wirkt sich auch auf die Ehe von Yvonne Woelke aus. Die Begleiterin von Dschungelcamperin Djamila Rowe ist seit sechs Jahren mit einem Geschäftsmann zusammen. Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte sie, dass sie Traurig" und "sauer" auf Iris Klein sei. "Durch ihre unbedachten Postings steht nicht nur ihre Ehe vor dem Aus, sondern sie hat auch meine Ehe fast auf dem Gewissen. Mein Mann redet aktuell nach all ihrem Unsinn kein Wort mehr mit mir." Sie hofft, dass sie bei ihrer Rückkehr nicht ihre Kleidung auf der Straße vorfindet. Sie fügte noch hinzu: "Mensch, und das alles, weil sich zwei Menschen gut verstehen, und zwar wirklich menschlich und nicht (so), wie es Iris Klein glaubt."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: