Von news.de-Redakteur - Uhr

Sarah Engels: Nackt in der Dusche! Diese Werbung ist doppelt scharf

Hier herrscht blanke Begeisterung. Diese Werbung von Sarah Engels ist in der Tat gleich doppelt scharf. In ihrer aktuellen Instagram-Story lässt die Sängerin die Hüllen fallen. Da dürfte so mancher Fan glatt sprachlos sein.

Sarah Engels gewährt im Netz nackte Einblicke. (Foto) Suche
Sarah Engels gewährt im Netz nackte Einblicke. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Für ihre Fans und ihren Werbepartner riskiert Sängerin und Schauspielerin Sarah Engels im Netz eine ganze Menge. Als gefragte Influencerin weiß die 30-Jährige natürlich ganz genau, wie sie ihren Fans ein Produkt näherbringen kann. Doch mit ihrer aktuellen Instagram-Story lässt Sarah Engels auch treue Abonnentinnen und Abonnenten Bauklötze staunen. Denn so mancher Instagram-Fan dürfte bei diesen hüllenlosen Ausblicken seinen Augen nicht trauen.

Sarah Engels nackt in der Dusche für Werbe-Post bei Instagram

Da will die frühere "Let's Dance"- und "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin ihrer Gefolgschaft bei Instagram einen neuen Rasierer präsentieren und geht dabei tatsächlich auch ins kleinste Detail. Oder sollte man besser sagen: Sarah Engels geht bis ins nackte Detail? Denn wie bewirbt man einen Rasierer am besten? Na klar, man lässt die Hüllen fallen und probiert das Teil am eigenen Körper aus. Da ist Sarah Engels die Aufmerksamkeit der eigenen Fans aber ganz sicher. Machen wir es kurz: Die Ex-Frau von Pietro Lombardi lässt für ihre Rasierer-Werbung bei Instagram die Hüllen fallen.

Lesen Sie auch: Evelyn Burdeckis Hintern-Hammer! Diesen Ausblick werden die Fans vermissen

Sarah Engels zieht blank für "scharfen" Werbe-Post im Netz

Da bietet es sich wohl an, nicht nur die Klingen des Rasierers als (hoffentlich) scharf zu bezeichnen. Sarah Engels zieht in ihrer Instagram-Werbung (siehe Bild weiter unten) in der Dusche blank und dürfte wohl so manchen Fan sprachlos machen. Zu viel nackte Haut, außer dem entblößten Rücken, gibt es natürlich nicht zu sehen. Schließlich will Sarah Engels ja auch nicht, dass sich ihre Abonnentinnen und Abonnenten vor lauter blankem Entsetzen nicht auf die Werbung konzentrieren können. So ist allerdings klar: Es herrscht nicht nur bei Sarah Engels nackte Begeisterung.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Die aktuelle Instagram-Story von Sarah Engels sehen Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: