Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Cathy Hummels nackt in Thailand: Bikini vergessen! Nur eine Prada-Tasche verdeckt ihre intimsten Stellen

Cathy Hummels hat es schon wieder getan. Auf Instagram präsentiert sich die Influencerin erneut reichlich nackt im Netz. Nur eine löchrige Prada-Strandtasche verdeckt den Intimbereich der Moderatorin. Das könnte unschöne Folgen haben.

Cathy Hummels' halbnackter Strand-Auftritt könnte unschöne Folgen haben. (Foto) Suche
Cathy Hummels' halbnackter Strand-Auftritt könnte unschöne Folgen haben. Bild: picture alliance/dpa | Peter Kneffel

Dieser Schnappschuss könnte Folgen haben. Cathy Hummels wagt sich mal wieder an ein ziemlich provokantes Instagram-Foto. Fast nackt zeigt sie sich jetzt am Strand von Thailand. Geht sie damit zu weit?

Cathy Hummels spaltet Fangemeinde mit freizügigen Instagram-Fotos

Bereits seit Wochen beschäftigt Cathy Hummels regelmäßig ihre Fangemeinde mit spärlich bekleideten Urlaubsfotos. So hatte sich die Moderatorin nicht nur in sämtlichen Bikini-Kreationen vor der Kamera präsentiert, sondern auch komplett nackt am Rand eines Pools sitzend. Nun legte die Ex-Frau von BVB-Kicker Mats Hummels noch einmal nach. Mit einem pikanten Strand-Foto, aufgenommen im thailändischen Phuket, sorgt die 34-Jährige nun abermals für Zündstoff.

Cathy Hummels nackt am Strand von Thailand! Prada-Tasche verdeckt ihre intimsten Stellen

Braun gebrannt, das lange braune Haar vom Winde verweht, frohlockt Cathy Hummel derzeit mit einem reichlich freizügigen Foto. Bis auf eine löchrige Prada-Tasche, die Cathy sich um den Hals gehängt hat, trägt sie dabei nichts am Leib. "Ich - "Der Teufel" trägt Prada", titelt die Podcasterin zu ihrem Post. Offenbar hatte da jemand seinen Bikini vergessen. "Was soll ich denn machen, wenn ich meinen Bikini vergessen habe und ein schönes Foto machen will", scherzt Cathy Hummels. "Lieber eine Prada Tasche als nackt, oder? Hatte ich ja erst Feed".

Hat Cathy hier wirklich ihren Bikini vergessen?

Kritiker könnten nun behaupten, Cathy habe ihren Bikini in Wirklichkeit gar nicht vergessen und wolle ihren Auftritt stattdessen dazu nutzen, ihre luxuriöse Prada-Strandtasche zu bewerben. Wie auch immer die Wahrheit lautet, Cathy bleibt im Gespräch. Allerdings könnte der halbnackte Post unschöne Folgen für Cathy Hummels haben.

Cathy Hummels droht Strafe nach Nackt-Auftritt in Phuket

So zählen Nacktbaden und/oder oben ohne am Strand zu liegen zu den absoluten No-Gos in Thailand. Beides ist gesetzlich untersagt, bei Missachtung des Verbots drohen heftige Strafen. Da bleibt nur zu hoffen, dass eine Prada-Tasche auch als Kleidungsstück zählt und sich Cathy zudem hintenrum bedeckt hält.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: