Erstellt von - Uhr

Prinz Harry: Alles noch viel schlimmer? Er droht William und Charles mit einer Fortsetzung

Wie bitte? Es könnte noch schlimmer werden? Prinz Harry hat Teile seiner Memoiren gekürzt, weil er Angst hatte, König Charles und Prinz William könnten ihm niemals verzeihen. Gleichzeitig droht er mit einem zweiten Buch.

Prinz Harry hat noch Material für eine "Reserve"-Fortsetzung. (Foto) Suche
Prinz Harry hat noch Material für eine "Reserve"-Fortsetzung. Bild: picture alliance/dpa | Jens Kalaene

Es dürfte die schlimmste Woche für die britischen Royals seit langer Zeit gewesen sein. Nach der Veröffentlichung der Memoiren von Prinz Harry ("Reserve") scheint hinter dem Palastmauern rege Betriebsamkeit zu herrschen. In den Erinnerungen kommen seine Verwandten nicht besonders gut weg. König Charles III. und Prinz William stehen da ganz vorne in Harrys Schusslinie. Doch es könnte noch viel schlimmer kommen.

Mit diesen Enthüllungen schockte Prinz Harry die Royals bisher unter anderem:

Prinz Harry droht König Charles III. und Prinz William mit neuen Enthüllungen in "Reserve"-Nachfolger

Denn Prinz Harry hat ganz offensichtlich noch nicht sein ganzes Pulver verschossen. Einige Enthüllungs-Bomben hat sich der Sohn von König Charles III. angeblich noch aufgehoben für weitere Royals-Gefechte über den Großen Teich hinweg. Mehr noch. Angeblich habe Prinz Harry die Hälfte des Materials aus dem ersten "Reserve"-Entwurf gestrichen. Keine besonders harmonischen Aussichten für die Windsors.

Prinz Harry befürchtet, Charles und William würden ihm niemals verzeihen

Der Herzog von Sussex erzählte dem britischen "Telegraph", er habe sich dazu entschlossen, einige Bomben auszulassen, weil er befürchtete, sein Vater und sein Bruder würden ihm "niemals verzeihen". Prinz Harry berichtet: "Der erste Entwurf war anders. Er umfasste 800 Seiten, und jetzt sind es nur noch 400 Seiten. Es hätten auch zwei Bücher sein können, wenn man so will. Und das Schwierigste war, Dinge herauszunehmen."

Weiter lässt der Herzog von Sussex wissen: "Es gibt einige Dinge, die passiert sind, vor allem zwischen mir und meinem Bruder und in gewissem Maße auch zwischen mir und meinem Vater, von denen ich einfach nicht will, dass die Welt sie erfährt. Denn ich glaube nicht, dass sie mir jemals verzeihen würden." Man fragt: Wie schlimm kann es denn noch werden?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: