Erstellt von - Uhr

Theresia Fischer: Beine um 14 Zentimeter verlängert! Ex-GNTM-Model hat nun besseren Sex

Theresia Fischer macht keinen Hehl aus ihrer Beinverlängerung. Nach zwei Eingriffen ist das Ex-GNTM-Model nun stolze 14 Zentimeter größer. Dadurch habe sich nicht nur ihr Selbstbewusstsein verbessert, sondern auch ihr Sex-Leben.

Theresia Fischer ließ sich zweimal die Beine verlängern und hat laut eigenen Aussagen nun besseren Sex. (Foto) Suche
Theresia Fischer ließ sich zweimal die Beine verlängern und hat laut eigenen Aussagen nun besseren Sex. Bild: picture alliance/dpa | Georg Wendt

Bei "Germany's Next Topmodel" sorgte Theresia Fischer 2019 für Schlagzeilen. Das Model verriet, dass sie sich die Beine operativ um knapp neun Zentimeter verlängern. 2022 folgte der zweite Eingriff. Obwohl es zunächst zu Komplikationen kam, scheint sich die Operation für die 30-Jährige gelohnt zu haben.

Beine um 14 Zentimeter verlängert! Ex-GNTM-Model Theresia Fischer spricht offen über bizarre Operation

Nach Mobbing und Ausgrenzung während der Schulzeit, wollte Theresia Fischer größer sein, um Beachtung zu finden. Sie entschied sich 2016 für einen ungewöhnlichen Eingriff. Sie ließ sich die Oberschenkel um 8,5 Zentimeter verlängern. Doch der Eingriff führte zu schwerwiegenden Problemen. Da der Oberschenkel plötzlich deutlich länger war, hatte Theresia Schwierigkeiten beim Aufstehen und Hocken. Und auch beim Sex sorgte das Ungleichgewicht für Probleme. Im Frühjahr 2022 folgte daher der zweite Eingriff. Dabei wurden die Unterschenkel um 5,5 Zentimeter verlängert. Mittlerweile ist Theresia um 14 Zentimeter größer als vor ihrem ersten Eingriff. Ihre Beine haben nun eine Länge von 113 Zentimetern.

"Mein Sex ist jetzt besser!" Theresia Fischer hat mit langen Beinen nun mehr Spaß im Bett

Zwar kam es während des Heilungsprozesses zu zwei Knochenentzündungen, dennoch habe sich der Eingriff gelohnt. "Mein Sex ist jetzt besser! Ich bin mit meinen Beinen sehr flexibel geworden, habe mehr Spielraum im Bett. Sex ist in einer Beziehung sehr wichtig, man fühlt sich begehrt. Ich gehöre nicht zu den Frauen, die sich erst mit 50 austoben, sondern war nie ein Kind von Traurigkeit", sagte Theresia Fischer gegenüber der "Bild".

Im Netz stößt Theresia Fischer mit ihrer Beinverlängerung auf jede Menge Kritik. "Sorry aber sich sowas freiwillig anzutun ist krank", ist in einem Kommentar unter einem ihrer Instagram-Fotos zu lesen. "Beine verlängern oder nicht, das sollte Theresia für sich entscheiden dürfen. Sie wird ihre Erfahrungen machen, inwieweit dieser Eingriff Probleme löst", erhält das GNTM-Model Unterstützung einer Followerin.

Lesen Sie auch:Mode-Erbin (34) nach illegaler Pfusch-OP gestorben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: