Erstellt von - Uhr

Prinz Harry: "Sie zog mich hinein...!" Ex-Royal über heiße Liebesnacht mit Meghan

In seiner Autobiografie rechnet Prinz Harry nicht nur mit seiner Familie ab. Der Ex-Royal packt auch einige intime Details aus der Beziehung mit Meghan Markle aus. Unter anderem erzählt er von einer heißen Liebesnacht im Hotel.

In seiner Autobiografie "Reserve) ("Spare") plaudert Prinz Harry über eine heiße Liebesnacht mit Meghan Markle. (Foto) Suche
In seiner Autobiografie "Reserve) ("Spare") plaudert Prinz Harry über eine heiße Liebesnacht mit Meghan Markle. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Nancy Kaszerman

In seinen Memoiren "Reserve" (englischer Originaltitel: "Spare") rechnet Prinz Harry nicht nur eiskalt mit dem britischen Königshaus ab, sondern offenbart auch intime Details über seine Beziehung mit Meghan Markle. So erzählt der Ex-Royal von einer heißen Nacht im Hotel mit der einstigen Schauspielerin.

"Sie zog mich hinein...!" Prinz Harry plaudert über heiße Liebesnacht mit Meghan Markle

Kurz nachdem sich Prinz Harry und Meghan Markle kennenlernten, reisten sie gemeinsam nach Botswana und verliebten sich. Nach dieser romantischen Reise waren sie für ein paar Wochen räumlich voneinander getrennt. Doch die Sehnsucht war groß. Die beiden vermissten sich offenbar schrecklich. So flog Meghan Markle zwei Monate nach ihrem ersten Treffen nach London und lud Prinz Harry in ihr Hotel ein. Um nicht von Schaulustigen gesehen zu werden, sollte er den Lastenaufzug nehmen. Zunächst traf er sich mit einer Freundin der Schauspielerin, die ihn zu ihrem Zimmer brachte. Als sich die Tür öffnete, griffen ihre Arme nach ihm. "Sie zog mich hinein und bedankte sich bei ihrer Freundin mit einer einzigen fließenden Bewegung, dann schlug sie die Tür schnell zu, bevor es jemand sah", schreibt Prinz Harry in seiner Autobiografie."Ich möchte sagen, wir haben ein 'Bitte nicht stören'-Schild an die Tür gehängt. Aber ich glaube, dafür war keine Zeit."

Prinz Harry versteckte sich unter Bettdecke vor Hotelpersonal

Am nächsten Morgen versteckte sich der Royal erneut, als Meghan ein romantisches Frühstück bestellte. "Meg flüsterte, ich solle ins Badezimmer gehen, aber ich zog mein Versteck vor", schrieb er frech. Harry erzählt, dass das Frühstück vom stellvertretenden Hoteldirektor geliefert wurde, der sich noch lange mit Markle unterhielt, während er sich unter der Bettdecke versteckte. "Er bemerkte den prinzenförmigen Klumpen unter der Bettdecke nicht. Er redete und redete und brachte sie auf den neuesten Stand, während mir in meiner Bettdeckenhöhle langsam die Luft ausging."

Das ist übrigens nicht die einzige schlüpfrige Geschichte, von der Prinz Harry in seinem Buch berichtet. Mehr dazu lesen Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: