Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Playboy" Februar 2023: Dschungelcamp-Kandidatin Cecilia Asoro zieht blank

In etlichen TV-Formaten war Reality-TV-Star Cecilia Asoro bereits zu sehen. Doch so wie im aktuellen "Playboy" hat sich die 26-Jährige ihren Fans bisher noch nicht präsentiert. Für das Magazin zog sie vor dem Start des Dschungelcamps blank.

Seit fast zehn Jahren tingelt Reality-TV-Star Cecilia Asoro bereits durch die deutsche TV-Landschaft und war währenddessen bereits in zahlreichen TV-Formaten zu sehen. So startete sie ihre Karriere 2015 mit ihrer Teilnahme an der zehnten Staffel "Germany's Next Topmodel".

Cecilia Asoro nackt im aktuellen "Playboy": Reality-TV-Star zieht blank

Allerdings schaffte sie es damals nicht einmal in die Top 20. Ein Jahr später versuchte es Cecilia erneut, doch musste die Show wieder vorzeitig verlassen. Doch auch ohne die Unterstützung von Heidi Klum hat Cecilia Asoro nun den großen Coup gelandet: Die 26-Jährige darf das Cover der Februar-Ausgabe des "Playboy" zieren. Ob sich Cecilia Asoro mit ihren heißen Aufnahmen die Gunst der TV-Zuschauer sichern möchte?

Dschungelcamp-Kandidatin Cecilia Asoro lässt im "Playboy" die Hüllen fallen

Denn ab dem 13. Januar 2023 wird der Reality-TV-Star bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu sehen sein. Warum sie am Dschungelcamp teilnimmt, verriet sie im "Playboy"-Interview. "Wenn ich ins Dschungelcamp gehe, möchte ich, dass die Leute mich wirklich kennenlernen. Es gibt von mir eine temperamentvolle Seite, es gibt auch eine kleine lustige Seite, die man bisher gesehen hat. Man hat halt nicht so die komplette Cecilia kennengelernt und das erhoff ich mir sehr", so das Model.

Cecilia Asoro posierte vor der Kamera von "Playboy"-Fotografin Ana Dias

Auch im aktuellen "Playboy" bekommen ihre Fans die "komplette Cecilia" zu sehen. Vor der Kamera von Fotografin Ana Dias rekelte sich das Model unter anderem komplett nackt nur mit High Heels an den Füßen am Beckenrand eines Pools. In einer anderen Aufnahme reckt sie dem Leser sexy ihre knackige Kehrseite entgegen, die lediglich mit einem raffinierten Schnür-Slip bekleidet ist. Ob sich Cecilia im Dschungelcamp ähnlich sexy präsentiert, bleibt abzuwarten.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Mit "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" fügt Cecilia Asoro eine weitere Trash-TV-Show zu ihrem Lebenslauf hinzu. Bisher war die 26-Jährige bereits als Kandidatin bei "Are you the one", "Beauty and the Nerd", dem "Bachelor" und "Prominent getrennt" zu sehen.

Weitere Motive exklusiv unter:https://www.playboy.de/coverstars/cecilia-asoro-februar-2023.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: