Erstellt von - Uhr

Prinz William: Keine Gegenwehr! Deshalb hüllt sich Prinz Harrys Bruder in Schweigen

Prinz Harry hat seinen Bruder Prinz William in seinen Memoiren und den aktuellen Interviews massiv angegriffen. Der Ex-Royal enthüllte schockierende Details aus ihrer Vergangenheit und machte dem Thronfolger schwere Vorwürfe. Doch Prinz William schweigt.

Prinz William hüllt sich in Schweigen und ließ Harrys Vorwürfe unkommentiert. (Foto) Suche
Prinz William hüllt sich in Schweigen und ließ Harrys Vorwürfe unkommentiert. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Yui Mok

Man kommt nicht umhin, bei Prinz Harrys aktuellen Interviews an ein trotziges kleines Kind zu denken, das um sich schlägt, weil es nicht bekommen hat, was es wollte. Obwohl der Ehemann von Meghan Markle sich vom Königshaus getrennt hat und doch alles, was damit im Zusammenhang steht, hinter sich lassen wollte, gibt er auch Monate nach dem Megxit keine Ruhe und teilt immer wieder gegen seine Verwandten aus. Seine Memoiren, die offiziell am 10. Januar erscheinen sollen, stellen dabei einen neuen Höhepunkt bei seinen verbalen Attacken dar.

Prinz Harry packt über britische Royals aus und greift Familie öffentlich an

Schonungslos ehrlich und erbarmungslos geht er mit seinem Vater König Charles, seiner Stiefmutter Königin Camilla und seinem Bruder Prinz William ins Gericht. So erklärte der Ex-Royal jüngst, dass Camilla "über Leichen gehe", wenn es darum geht, ihren eigenen Ruf aufzupolieren. Auch Bruder Prinz William kommt in Harrys Buch nicht gut weg. So beschuldigte der Herzog von Sussex den britischen Thronfolger, ihn 2019 bei einem körperlich angegriffen und sich nach der Beerdigung ihres Großvaters Prinz Philip auf ihn gestürzt zu haben.

Prinz William schweigt zum Wohle der Monarchie und des Landes

Schwere Vorwürfe, die Prinz William bisher nicht kommentierte. Überhaupt hat der Palast sich nicht zum Inhalt von Prinz Harrys Memoiren oder seinen Aussagen in den Interviews geäußert. Bedenkt man, wie der Palast in der Vergangenheit mit derlei Krisen umgegangen ist, so scheint es undenkbar, dass sich die Royals dazu äußern werden. Zum Wohle seines Landes und der britischen Monarchie wird sich Prinz William in Schweigen hüllen und die verbalen Schläge seines Bruders ohne Gegenwehr hinnehmen.

Freund sicher: Prinz William ist für Prinz Harry "leichte Beute"

Ein Freund von Prinz William erklärte gegenüber der "Sunday Times": "Er wird sich nicht rächen. Das würde er nie tun, weil er würdevoll und unglaublich loyal ist. William ist eine leichte Beute, weil Harry weiß, dass er sich nicht rächen wird. Es ist grausam, feige und so traurig, dass William sich immer wieder die Schläge gefallen lässt. Er schweigt zum Wohle seiner Familie und des Landes."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: