Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Hummels: "Omg ich schäm mich so sehr!" Dieses Bikini-Foto polarisiert

Kein Tag vergeht, an dem sich Cathy Hummels nicht dem knallharten Urteil der Instagram-Gemeinde stellen muss. Mit einem neuen Bikini-Foto zog sich die TV-Moderatorin erneut den Unmut etlicher Fans zu. DAFÜR haben sie kein Verständnis mehr.

Cathy Hummels sorgt mit ihren freizügigen Aufnahmen immer wieder für Diskussionen im Netz. (Foto) Suche
Cathy Hummels sorgt mit ihren freizügigen Aufnahmen immer wieder für Diskussionen im Netz. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Cathy Hummels genießt ihr neues Leben als Single-Mama in vollen Zügen. Nachdem sich die 34-Jährige am Samstag komplett nackt auf Instagram präsentierte, legte sie am Sonntagabend noch einmal nach und brachte ihren Traumkörper im Bikini in Stellung.

Cathy Hummels bringt sich im Bikini in Pose

Auf einem Badetier liegend ließ sich die TV-Moderatorin die Sonne auf den Körper scheinen und die Seele baumeln. Freundin Anna Noe zückte ihren Fotoapparat und hielt die träumerische Pose auf Bild fest. "Geröstet - lecker", war alles, was Cathy Hummels zu den zwei Aufnahmen in Anspielung auf ihre gebräunte Haut schrieb.

Fans loben Cathy Hummels für neue Lebenseinstellung

Binnen kürzester Zeit konnte Cathy Hummels mit den heißen Bikini-Aufnahmen zahlreiche Likes einheimsen. Aktuell darf sich die Ex-Frau von Mats Hummels über mehr als 12.300 Herzchen für ihren Beitrag freuen. "Finde dich so Klasse und vorallem dass du jetzt machst was du willst", lobt ein Fan. "Wird zeit für den playboy!!", frohlockt ein anderer.

"Hast du das nötig Cathy?" Cathy Hummels schockt Fans mit freizügigen Fotos

Doch wie so oft rufen die freizügigen Bilder leider auch Cathy Hummels' Hater auf den Plan. Nicht jeder Fan findet Gefallen an den Bikini-Bildern und kann Cathy Hummels Verhalten nicht verstehen. "Hast du das nötig Cathy?", ist eine der Fragen, die der 34-Jährigen in den Kommentaren immer wieder gestellt wird. Andere zeigen sich verständnislos und gehen mit der Mutter eines Sohnes knallhart ins Gericht. "Wie schrecklich, wenn man als Frau dem Zwang unterliegt, jeden Tag ein Bikinfoto zu posten.Offensichtlicher kann man seinen Selbsthass kaum machen.Ansonsten würdest du ja mit anderen Dingen versuchen Dir Ausdruck zu verschaffen.Weil was soll an diesen gestellten Fotos rueberkommen.Null Emotion", lautet das Urteil einer Followerin.

"Omg ich schäm mich so sehr!" Fans stärken Cathy Hummels den Rücken

Glücklicherweise stärken Cathys Fans ihr den Rücken und bieten Hatern wie ihr Paroli. "cruella de vil, bist du es? Die einzige, die hier Hass empfindet bist du. Leben und leben lassen", reagierte ein Fan auf den fiesen Kommentar. "Omg ich schäm mich so sehr für all die bösartigen Kommentare... hier im anonymen Internet kann jeder unbedacht seinen scheis da lassen. Es ist komplett egal ob sie bearbeitet, eurem Schönheitsideal entspricht oder jeden Tag Bilder postet egal mit wie viel Stoff am Körper. Sie ist ein eigener Mensch, es ist ihre Entscheidung. Ich finde wenn man nichts nettes zu sagen hat kann man es einfach sein lassen", appelliert auch eine andere an die Instagram-Gemeinde.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: