Erstellt von - Uhr

Anna Heiser gibt Update: Silvesterpläne durchkreuzt! "Bauer sucht Frau"-Liebling im Krankenhaus

Wenige Wochen vor dem Jahreswechsel wurde "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser zum zweiten Mal Mama - doch die Silvesterpläne der Ehefrau von Bauer Gerald zerplatzten jäh. Auf Instagram gab es nun ein Update nach dem Klinik-Schock.

Anna und Gerald Heiser (hier auf einem Foto aus "Bauer sucht Frau – Neues aus Namibia" von RTL+) fanden durch "Bauer sucht Frau" ihr Liebesglück - doch ihr erstes Silvesterfest nach der Geburt von Baby Nummer 2 verlief ganz und gar nicht nach Plan. (Foto) Suche
Anna und Gerald Heiser (hier auf einem Foto aus "Bauer sucht Frau – Neues aus Namibia" von RTL+) fanden durch "Bauer sucht Frau" ihr Liebesglück - doch ihr erstes Silvesterfest nach der Geburt von Baby Nummer 2 verlief ganz und gar nicht nach Plan. Bild: RTL

Als TV-Kupplerin hat "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause schon oft einsame Herzen zueinander gebracht - auch im Falle von Bauer Gerald aus Namibia beendete die RTL-Romantiksendung das Single-Leben des Landwirts, als dieser 2017 Kandidatin Anna kennen und lieben lernte. Inzwischen ist aus dem schwerverliebten "Bauer sucht Frau"-Pärchen eine richtige Familie geworden: Am 24. November 2022 erblickte die kleine Alina Marikka als verfrühtes Weihnachtsgeschenk das Licht der Welt und machte aus Anna und Gerald Heiser stolze Zweifach-Eltern sowie aus dem kleinen Leon, der Ende Januar 2023 zwei Jahre alt wird, einen großen Bruder.

Anna Heiser fand mit Bauer Gerald ihr Liebesglück - doch Silvester lief nicht wie geplant

Als frischgebackenes Vierergespann hatten sich Anna und Gerald Heiser mit ihren Kindern auf das erste Silvesterfest ach der Geburt von Baby Nummer zwei gefreut - doch das Schicksal hatte andere Pläne, wie die gebürtige Polin nun verriet. In ihrem Neujahrspost bei Instagram schilderte die "Bauer sucht Frau"-Blondine, wie ihr das Schicksal das erste Silvester als Zweifach-Mama verhagelte. Die Ausführungen von Anna Heiser dürften ihrer Instagram-Gefolgschaft einen gehörigen Schrecken so kurz nach dem Jahreswechsel eingejagt haben: Anna Heiser musste Silvester nämlich im Krankenhaus verbringen!

Klinik-Schock nach allergischer Reaktion! Wie geht es dem "Bauer sucht Frau"-Liebling jetzt?

"Eigentlich hatten wir vor, ein schönes Neujahr-Foto mit Wunderkerzen zu machen, aber unsere Pläne wurden gestern ein bisschen durcheinander gebracht", schrieb Anna Heiser in ihrem Neujahrsgruß bei Instagram. "Wir haben nämlich den halben Tag im Krankenhaus verbracht, da ich eine komische allergische Reaktion habe", fügte die frischgebackene Zweifach-Mama hinzu, ließ jedoch offen, wie es ihr nach dem Klinik-Schock geht oder welche Allergie sie zwang, ein Krankenhaus aufzusuchen.

Anna Heiser mit Neujahrsglückwünschen und Genesungsgrüßen überschüttet

Anna Heisers Instagram-Gefolgschaft ließ es sich den Hiobsbotschaften zum Trotz nicht nehmen, der "Bauer sucht Frau"-Blondine und ihrer Familie ein frohes neues Jahr zu wünschen - und gute Besserung obendrein. "Oh man, hoffentlich geht es dir mittlerweile besser", schrieb eine Followerin, eine andere fügte hinzu "Ich hatte nach dem Kaiserschnitt auch eine allergische Reaktion, das war ziemlich schlimm. Hoffe, es geht dir mittlerweile wieder gut!".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.