Erstellt von - Uhr

Sarah Connor: Ski-Drama im Familienurlaub! Sängerin verletzte sich am Knie

Ski-Drama um Sarah Connor. Die Sängerin hat sich bei einem Skiunfall am Knie verletzt. Das verriet sie in einer Insta-Story ihrer Tochter Summer. Wie kam es zu der Verletzung und wie geht es ihr aktuell?

Sarah Connor hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen. (Foto) Suche
Sarah Connor hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen. Bild: picture alliance/dpa | Hendrik Schmidt

Sarah Connor rutschte sprichwörtlich nicht ganz so perfekt in das neue Jahr hinein. In der Insta-Story ihrer Tochter Summer Terenzi zeigte sie sich mit einer Schiene am Bein. Was ist passiert?

Sarah Connor rutschte auf der Skipiste in das neue Jahr

Auf ihrem Instagram-Account ließ Sarah Connor ihre Fans an ihrem Urlaub teilhaben. Dort teilte sie Bilder von sich, ihren Kindern und ihrem Mann Florian Fischer beim Skifahren. Diese Zeit genießt sie mit ihren Liebsten in vollen Zügen, wie die 42-Jährige in der Bildunterschrift verrät: "Guten Rutsch von Herzen, ihr lieben Seelen! Wir genießen unsere Auszeit im Schnee in Obertauern! Weil's beim Ski-Opening-Konzert so schön war, sind wir ganz spontan nochmal zurückgekommen! Endlich Family Time".

Lesen Sie auch:Mutter und Ehefrau: So lebt die Sängerin abseits der Bühne

Sarah Connor verletzt: Sängerin zieht sich im Skiurlaub Kreuzbandriss zu

Diese "Family Time" hat Sarah Connor auch genutzt, um auf Skiern die Pisten unsicher zu machen. Sie traute sich sogar auf eine mittel-schwere Strecke, die Rote, was nicht ohne Folgen blieb. "Auf jeden Fall hat sie die falsche Piste genommen", verriet Summer Terenzi in ihrer Insta-Story, in der sie sich mit ihrer Mutter zeigt. Darin fordert ihre Tochter die Sängerin dazu auf, zu erzählen, wieso sie am rechten Bein eine Schiene trägt. 

"Soll ich hier jetzt meine Diagnose sagen?", fragt Sarah Connor in dem Clip. "Ja, was ist da passiert? Erzähl's ihnen!", drängt die 16-jährige Summer ihre Mutter Klartext zu reden. Das tut sie auch. "Mein Kreuzband ist gerissen, mein Meniskus und mein Innenband ist angerissen."

"Kurz Skifahren & direkt fast die Knochen gebrochen!" Fans nehmen Sarah Connors Skiunfall mit Humor

Trotz Verletzung, lässt sich Sarah Connor die Laune nicht vermiesen. Auch ein Fan nimmt den Unfall mit Humor und schreibt zu der Bilderserie des ehemaligen "The Voice"-Coaches: "Wie war das mit "Sport ist Mord" ?? Kurz Skifahren & direkt fast die Knochen gebrochen das nenn ich mal nen guten Rutsch hab hier noch Betten frei für dich."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: