Von news.de-Redakteurin - Uhr

Mick Schumacher: Foto mit Seltenheitswert! Dieses Familienbild rührt alle Schumi-Fans

Normalerweise veröffentlicht Mick Schumacher auf seinem Instagram-Account meist Fotos von sich auf der Rennstrecke oder beim Training. Doch aktuell zeigt sich der Sohn von Michael Schumacher ungewohnt privat. Die Schumi-Fans sind gerührt.

Mick Schumacher wünschte seinen Fans mit einem Foto "Merry Christmas". (Foto) Suche
Mick Schumacher wünschte seinen Fans mit einem Foto "Merry Christmas". Bild: picture alliance/dpa | Hasan Bratic

Mehr als 3,3 Millionen Menschen folgen Mick Schumacher aktuell auf Instagram. Hier lässt der Sohn von Michael Schumacher seine Fans an seiner Leidenschaft, dem Rennsport, teilhaben. Er teilt Aufnahmen von der Rennstrecke, verkündet News, die seine weitere Karriere betreffen, oder zeigt sich beim Krafttraining. Private Einblicke hingegen, wie sie bei anderen Prominenten gang und gäbe sind, haben bei dem Schumi-Sohn Seltenheitswert. Umso mehr dürften sich alle Fans über das Foto, welches Mick Schumacher am 24. Dezember auf seinem Account teilte, gefreut haben.

Mick Schumacher gewährt privaten Einblick auf Instagram

Die Aufnahme zeigt den 23-Jährigen zusammen mit seiner Schwester Gina-Maria und Mutter Corinna Schumacher. Eng aneinander geschmiegt sitzen die drei Schumachers auf der Couch und lächeln in die Kamera, zu ihren Füßen liegen die drei Familienhunde. Im Hintergrund sind drei hell beleuchtete Weihnachtsbäume zu sehen. Viele Worte bedarf es bei diesem Schnappschuss nicht. "Merry Christmas", ist alles, was Schumi-Sohn Mick zu dem Foto schreibt.

Schumi-Fans werden wehmütig bei neuem Foto von Mick Schumacher

Die Fans werden umgehend emotional. Die Freude über das schöne Foto, auf dem Mick sich ganz privat im Kreis seiner Liebsten zeigt, ist groß. "Merry Christmas Mick", "Merry Christmas Mick, God bless you and your family" und "Fröhe Weihnachten Mick und Familie Schumacher!!", wünschen die Follower und Followerinnen ihrem Idol. Doch natürlich bleibt der Umstand, dass Michael Schumacher auf dem Bild nicht zu sehen ist, nicht unbemerkt.

Etliche Fans werden wehmütig. "Wish Michael was in the photo... #keepfightingmichael", "Missing Michael", "Auch an Michael fröhliche Weihnachten", "Everyone would've been happy to see Michael in this picture" und "Somebody s missing here...", ist in den Kommentaren zu lesen.

Michael Schumacher News: Keine aktuellen Infos zum Gesundheitszustand

Zwar wird unter den Schumi-Fans immer wieder der Ruf nach Informationen zum Gesundheitszustand des 53-Jährigen laut, doch die Familie hat bisher immer geschwiegen. Im Schumi-Film, der in diesem Jahr veröffentlicht wurde, erhielten die Fans zumindest einen kleinen Einblick, wie das Leben der Formel-1-Legende aktuell aussieht. "Wir leben zu Hause zusammen, wir therapieren, wir machen alles, damit es Michael besser geht und gut geht und dass er unseren Familienzusammenhalt auch einfach spürt", so Corinna Schumacher in der Doku.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: