Erstellt von - Uhr

Pietro Lombardi: "Zum ersten Mal Angst vor Pietro!" Freundin offenbart Mega-Zoff vor Geburt

In der neuesten Podcast-Folge "On/Off" offenbaren Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa einen Mega-Zoff. Der DSDS-Star soll völlig durch die Decke gegangen sein. Und das nur wenige Wochen vor der Geburt ihres Kindes.

Pietro Lombardi offenbart Mega-Zoff mit Freundin Laura Mario Rypa. (Foto) Suche
Pietro Lombardi offenbart Mega-Zoff mit Freundin Laura Mario Rypa. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Bodo Schackow

Man könnte meinen, zwischen Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa läuft alles perfekt. Anfang 2023 bekommt das Paar ein Kind. Zudem haben sie sich verlobt. Doch in ihrem Podcast "On/Off" offenbaren sie nun einen heftigen Streit in den vergangenen Wochen, der die Beziehung gewaltig auf die Probe stellte.

Mega-Zoff mit Pietro Lombardi! Laura Maria Rypa hatte zum ersten Mal Angst

In der neuesten Folge erzählt Laura Maria Rypa, dass sie bei der Auseinandersetzung zum ersten Mal Angst vor Pietro hatte. "Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Ich war richtig schockiert", sagte sie."Ich bin ausgerastet, Leute", offenbart der DSDS-Star. Wegen Schwangerschaftskomplikationen haben Ärzte der 27-Jährigen strikte Bettruhe verordnet. Doch daran hat sich Laura Maria Rypa offenbar nicht gehalten.

Sorge um Freundin! Laura Maria Rype bricht Bettruhe

"Wir haben einen Trockner und da gibt es einen Behälter, wo Wasser drin ist. Der wiegt, wenn er voll ist, drei, vier Kilo", erzählt Pietro Lombardi. "Die kommt so raus, ganz stolz, und trägt das Ding." Als der DSDS-Star seine Verlobte mit dem schweren Wasserbehälter sah, wurde er richtig wütend. "Willst du mich verarschen? Was ist mit dir gerade los?", hat er die 27-Jährige gefragt. Doch sie habe geantwortet, dass der Behälter doch gar nicht schwer sei. "Das ist mir scheißegal, ob das schwer ist oder nicht. Ruf mich und ich trag' die Scheiße", soll Pietro erwidert haben. Nach dem Streit soll es "richtig Rambazamba" gegeben haben. Laura Maria Rypa ignorierte ihren Partner den restlichen Tag. Sie redeten kein Wort mehr miteinander. Mittlerweile haben sich beide wieder vertragen. 

Lesen Sie auch: "Ein paar Zehntausende Euro!" Kohle-Zoff bei den Pochers

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: