Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sophia Thomalla: Haariger Oben-ohne-Kracher und Schnaps-Schock! Diese Fotos gingen (fast) zu weit

Sophia Thomalla hat wieder einmal ihre Fans zum Staunen gebracht. Mit vollem Körpereinsatz kreierte sie Aufnahmen, die nicht nur in positiver Erinnerung bleiben werden. Mit diesen Aufnahmen sorgte die Moderatorin für Schlagzeilen. 

Sophia Thomalla sorgte 2022 für die ein oder andere Überraschung. (Foto) Suche
Sophia Thomalla sorgte 2022 für die ein oder andere Überraschung. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Pool | Rolf Vennenbernd

Egal, welche Probleme die Menschen 2022 plagten, ein Blick auf den Instagram-Account von Sophia Thomalla dürfte - zumindest ihre Fans - wieder fröhlich gestimmt haben. Wie immer versorgte sie ihre 1,3 Millionen Follower regelmäßig mit privaten und beruflichen Aufnahmen. Für diese Fotos legte sich die Freundin von Tennisstar Alexander Zverev wieder ordentlich ins Zeug.

Sophia Thomalla auf der Baustelle: So sexy umging sie den Arbeitsschutz

Sophia Thomalla ist ein echtes Multitalent. Neben der Schauspielerei, arbeitet sie als Moderatorin und ist als Unternehmerin aktiv. Besonders für das Bauunternehmen, bei dem sie Markenbotschafterin ist und zum engeren Gesellschafterkreis gehört, stand sie wieder als Model für den neuen Kalender vor der Kamera. Auf den Arbeitsschutz pfiff sie dabei, schließlich ist sie die "Queen of Bau". In diesem Jahr durften sich alle Käufer und Käuferinnen auf zahlreiche sexy Aufnahmen freuen. Auf einem Foto ließ sie es sich nicht nehmen, sich sogar dreckig zu machen. Auch auf den Arbeitsschutz pfiff sie. In einem goldenen Body oder im Bikini heizte sie auf der Baustelle ein.

Sophia Thomalla für Werbeaktion kritisiert

Neben Werbung für Schüttflix, bewarb Sophia Thomalla gleich noch selber ihre eigene Schnapsmarke. Doch die Aktion schmeckte vielen nicht. Während einige sie als "Lady in Black" feierten, kritisierten sie andere dafür, dass sie für Alkohol warb. Da konnten selbst die tiefen Einblicke die erhitzten Gemüter nicht besänftigen.

Sophia Thomalla total verändert: Diesen behaarten "Oben-ohne-Kracher" fanden ihre Fans "verstörend"

Während Sophia Thomallas Fotos von der Baustelle bei ihren Fans immer wieder für Schnappatmung sorgten, löste ein ganz anderes Bild etwas ganz anderes aus. "Verstörend" und "krank" fanden sie eine Aufnahme. Darauf war die Tochter von Simone Thomalla mit Bierbauch und behaarter, nackter Brust zu sehen. Hat sie etwa zugelegt? Nein, Schuld an Sophia Thomallas Look hatte Photoshop. Für das Bild tauschten sie und Paul Ripke nämlich ihre Körper, um damit seinen Podcast zu bewerben, in dem er mit dem TV-Star sprach.

Sophia Thomalla ernst: Alexander Zverevs Freundin leidet an unheilbarem Gendefekt

Ihre Follower auf Instagram versorgte sie aber nicht nur mit freizügigen Fotos. Ihre Plattform nutze Sophia Thomalla auch, um einen Spendenaufruf für eine lebensrettende Operation für ein Mädchen zu starten. Es leidet an einer venösen Malformation. Sophia selbst setzt sich auch so stark für das Kind ein, weil sie selbst an diesem Gendefekt leidet. Mit ihrer Geschichte und dem Schicksal des Mädchens konnte sie viele Follower dazu bewegen, zu spenden.

Sophia Thomalla total verändert und zuckersüß

Nach dieser bestürzenden Aktion, sorgte sie einige Monate vor dem Jahreswechsel noch mit einer zuckersüßen Aufnahme für große Freude unter ihren Followern. Plötzlich tauchte in der Timeline das Bild eines kleinen Mädchens auf. Wer sich hinter der Aufnahme verbarg, wurde schnell aufgelöst: Sophia Thomalla. Dieses goldige Bild werden ihre Fans wohl genauso wenig vergessen, wie alle anderen Foto-Highlights der letzten Monate.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: