Von news.de-Redakteurin - Uhr

Heidi Klum zeigt (fast) alles: Hier planscht das Model einfach oben ohne

Heidi Klum heizt ihren Fans mitten im kalten Winter ordentlich ein! Das Supermodel lässt die Hüllen fallen und macht ihren Followerinnen und Followern jetzt oben ohne und im weißen Slip Lust auf Meer!

Heidi Klum planschte oben ohne im Meer. (Foto) Suche
Heidi Klum planschte oben ohne im Meer. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Chris Pizzello

Heidi Klum zieht blank - zumindest obenrum! Mit einem neuen Post macht das Supermodel einmal mehr klar, dass es nicht allzu viel von Kleidung hält, dafür aber von FKK! Die Fans dürften bei diesem Anblick wohl nichts dagegen haben.

Halbnackt am Strand: Heidi Klum geht oben ohne und im weißen Slip planschen

Während in Deutschland derzeit Minusgrade herrschen und der Winter mit voller Härte zuschlägt, ist bei Heidi Klum noch Sommer - zumindest auf ihrem Instagram-Profil. Dort teilte die "Germany's Next Topmodel"-Modelmama jetzt ein Schwarz-weiß-Bild vom Strand. Bei dem Schnappschuss scheint es sich um einen Throwback-Schnappschuss zu handeln, der Heidis Followern in der kalten Jahreszeit mächtig einheizen dürfte. Für ihren Ausflug ans Meer packte sie "Hans und Franz", wie die 49-Jährige ihre Brüste nennt, nicht etwa in einen Bikini oder Badeanzug, sondern ließ sie an die frische Luft. Für ihr Instagram-Bild verdeckte sie aber immerhin die Nippel mit ihren Armen. Untenrum trug sie zudem nichts weiter als einen weißen Slip.

Lesen Sie auch:Heidi Klums praller Auftritt! Hier sprengen "Hans und Franz" fast die Bluse

Heidi Klum kann auch angezogen

Dass Heidi sich aber auch zu kleiden weiß, bewies sie nicht nur in der Vergangenheit auf zahlreichen Red Carpets, sondern zeigt es auch jetzt in einem aktuellen Instagram-Post. In dem posiert die Frau des "Tokio Hotel"-Stars Tom Kaulitz mit breitem Grinsen und in einem lässig-schicken Retro-Look. Im Mini-Glitzerkleid, mit Pony-Frisur und dicken Boots lässt die Beauty für 60er-Jahre-Vibes aufkommen.

Schon gelesen?Ekel-Alarm an Halloween! Mit diesem Kostüm haben Heidi Klums Fans nicht gerechnet

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: