Erstellt von - Uhr

Verona Pooth: "Bin kein Helene-Fischer-Fan"! Verona beim Konzert der Schlagersängerin

Verona Pooth besuchte jetzt Helene Fischers Köln-Konzert. Im Gegensatz zu anderen Besuchern aber wohl nicht voller Vorfreude. "Ich bin kein Helene-Fischer-Fan", gab sie zu. Ob die Schlagersängerin sie dennoch überzeugen konnte?

Verona Pooth verzückt auf Instagram über 600.000 Fans mit sexy Bilder und News aus ihrem Leben. (Foto) Suche
Verona Pooth verzückt auf Instagram über 600.000 Fans mit sexy Bilder und News aus ihrem Leben. Bild: picture alliance/dpa | Christian Charisius

Verona Pooth weiß genau, mit ihren Reizen zu spielen. Die TV-Ikone und Moderatorin heizt ihren Fans auf Instagram regelmäßig mit heißen Bildern ein, zeigte sich schon als sexy "Baywatch"-Nixeund sprengte auf dem Oktober-Fest beinahe ihr Dirndl-Dekolleté. Sie gibt aber auch immer wieder Einblicke ihn ihren Berufsalltag und ihr Privatleben. Was aktuell bei ihr los ist, lesen Sie hier im Verona-Ticker.

Alle aktuellen News zu Verona Pooth im Ticker

Verona Pooth hatte nicht nur in der Vergangenheit durch ihre kurze Ehe mit Dieter Bohlen oder ihre eigenen Sendungen "Peep!" und "Veronas Welt" für Schlagzeilen gesorgt. Auch heute ist noch so einiges bei der TV-Ikone los. Was genau lesen Sie hier im News-Ticker.

+++ 31.08.2023: Verona Pooth gibt zu: "Ich bin zwar kein Helene-Fischer-Fan" +++

Wie Helene Fischer das wohl schmeckt?Verona Pooth besuchte jetzt ihr Konzert in Köln und meldete sich während des Auftritts der Schlagersängerin mit sehr ehrlichen Worten in einer Instagram- Story:"Ich bin zwar kein Helene-Fischer-Fan...", gab sie zu, räumte dann jedoch ein: "...aber ich bin schwer begeistert von ihrer Performance und wie schön sie singt." Auch die Stimmung in der Kölner Lanxess-Arena sei "toll", schwärmte sie. Ob sie jedoch noch einmal zu einem Helene-Auftritt gehen wird oder doch andere Konzerte vorzieht, bleibt abzuwarten.

+++ 16.08.2023:Verona Pooth zeigt stolz ihre "Goodiebags" +++

Verona Pooth ist nicht nur eine TV-Ikone und Moderatorin, sondern vertreibt inzwischen auch ihre eigenen Hautpflegeprodukte. Für die rührt sie jetzt mächtig die Werbetrommel, lud sich jede Menge Gäste ein und feierte mit ihnen einen "sensationellen Sommerabend" mit "leckerem Essen, schöner Musik und super Stimmung". Natürlich durften "Goodiebags" mit ihrer Kosmetiklinie dabei nicht fehlen, die von ihren Gästen "mit großer Freude entgegen genommen" worden seien, wie sie zu einem Instagram-Clip des Abends verrät. Für den feierlichen Anlass schlüpfte Verona ein elegantes, schwarzes Kleid mit ausgestelltem Rock. Der transparente Stoff ließ jedoch ein wenig Haut am Dekolleté hervorblitzen und gewährte einen Blick auf den BH der 55-Jährigen.

+++ 10.08.2023: Verona Pooth lüftet ihr Geheimnis: Sie hat ein Buch geschrieben +++

Auf Instagram meldet sich Verona Pooth jetzt mit großen News. "Pssst...!Ich habe es schon wieder getan", schreibt sie zu einem Video, in dem sie verkündet: "Ich habe ein Buch geschrieben!" Das habe sie "trotz aller Widersprüche ob ich Lesen und Schreiben kann" getan, jedoch "nicht ganz so alleine", sondern mit ein wenig Unterstützung durch drei Freundinnen. Ihr Sachbuch "von Frauen für Frauen" stelle sie im Oktober auf der Frankfurter Buchmesse vor. Ab dem 18.10. sei es zudem erhältlich. "Titel, Cover und mehr zum Inhalt sind noch top secret", erklärt Verona, die ihre Fans mit der Verkündung eine große Freude bereitet: "Brauch ich! Kauf ich! Hab bereits das Blubb Buch!!! Oktober - Buchmesse Frankfurt! My hometown" und "Powerfrau und Idol", kommentieren sie.

Ganz Verona Pooth präsentiert sie sich bei der Ansage besonders sexy. In einem Leo-Anzug gibt die die Neuigkeiten bekannt und gibt dabei tiefe Einblicke. Unter ihrem Blazer trägt sie nämlich bloß einen BH und gibt so fast freie Sicht auf ihr pralles Dekolleté.

+++ 09.08.2023: Das Austern-Schlürfen wird zur spritzigen Angelegenheit +++

Verona Pooth scheint auf Meeresfrüchte zu stehen. Darum bestellte sie sich jetzt bei einem Restaurant-Besuch mit einer Freundin einen Teller Austern. Doch wie sie in ihrer Instagram-Story zeigt, wurde das schnell zu einer spritzigen Angelegenheit. Beim Auspressen einer Zitronene landete der Saft nicht nur auf den Muscheln sondern quer auf dem Tisch. Kein Problem für die TV-Ikone. Die lachte das kleine Missgeschick einfach weg und ließ es sich trotzdem schmecken.

+++ 08.08.2023: Verona Pooth schockt Fan mit Badeanzug-Foto und angeblich "operiertem Gesicht" +++

Üblicherweise punktet Verona Pooth mit ihren Instagram-Posts bei ihren Fans. Ein aktuellen stieß einem Follower jedoch sauer auf. "Was für ein operiertes Gesicht!", schimpfte der beim Anblick der TV-Inkone im Badeanzug.Ihn konnte der gelde Einteiler mit Riesen-Blüten am Dekolleté wohl nicht überzeugen.

+++ 21.07.2023:"Oben ohne"-Moment im Urlaub! Hier geht Verona einfach der Bademantel auf +++

Im Juli zog esVerona Pooth nicht etwa nach Spanien, sondern nachÖsterreich. Dort entspannte sie in einem Spa-Hotel, und präsentierte sich auch mal nur im Bademantel. Wie es unter dem Frottee aussah, zeigte sie auch. 

+++ 19.07.2023: Tiefer Schlitz! Ups, Verona Pooth zeigt beim Kleid-Lüften fast zu viel +++

Verona Pooth ist eigentlich ein Profi im Posen - doch bei diesem Shooting zeigte sie fast zu viel. Der Schlitz ihres Kleides flog so weit auf, dass er allem Anschein nach sogar einen Teil ihres Höschens freilegte.

+++ 06.06.2023: TV-Ikone zeigt sich "oben ohne" vor der Kamera +++

Verona Pooth stand für ihr jetzt "oben ohne" vor der Kamera. Ganz ohne Make-up zeigte sie sich in einem Instagram-Clip und ließ sich kurz darauf schminken. Sie wurde für eine Werbeshooting für ihre eigene Kosmetikmarke herausgeputzt.

+++ 17.05.2023: Verona beschert pralle Aussichten +++

Während eines Friseur-Besuchs präsentierte Verona Pooth ihren Instagram-Fans weiteraus mehr als nur ihren neuen Look. Unter einem Blazer blitze ihr Busen hervor. Der war zwar noch durch einen BH verdeckt, dürfte dem ein oder anderen Fan aber dennoch ins Auge gesprungen sein.

+++ 02.05.2023: Brüste sprengen den Neoprenanzug: Busen-Blitzer bei Verona Pooth +++

Am 30. April feierte Verona Pooth ihren 55. Geburtstag. Dazu gratulierte ihr unter anderem SchwimmerinFranziska van Almsick. In einer Instagram-Story teilte sie ein Bild von der Moderatorin in einem hautengen Neoprenanzug, das während Dreharbeiten zu ihrer Sendung "More Than Talking" entstanden ist. Mehr als die Badehaube auf ihrem Kopf fällt Veronas Dekolleté auf. Das sprengt nämlich fast den Schwimmanzug. Der Reißverschluss, der nur knapp bis unter die Brust reicht, hält jedoch gerade noch alles zusammen. "Happy birthday, du verrückte, tolle Frau!", wünscht die Sportlerin Verona.

+++ 12.04.2023:Busen-Hammer dank Mega-Ausschnitt! Verona Pooth lässt ihre Brüste blitzen +++

Verona Pooth spielt gerne mit ihren Reizen. Das bewies sie nicht gerade erst mit einem Oben-ohne-Werbeclip auf Instagram, sondern kurz darauf mit einer weiteren Kurven-Show.Bei der "Mamma Mia"-Premiere in Hamburg zog die 54-Jährige abermals alle Blicke auf sich. Die TV-Ikone präsentierte sich in einem Jumpsuit mit Mega-Dekolleté und ließ dank des XXL-Ausschnitts sexy ihre Brüste blitzen.

+++ 17.03.2023: Verona Pooth knutscht mit "Tatort"-Star fremd +++

Nanu, das ist nicht Franjo Pooths Mund, auf den Verona Pooth in einem neuen Instagram-Clip ihre Lippen drückt. Doch ihr Ehemann braucht sich keine Sorgen machen. Die Moderatorin knutschte jetzt zwar fremd, das aber nur im Rahmen einer kleinen "Susi und Strolch"-Schauspieleinlage zusammen mit "Tatort"-Star Simone Thomalla. Die war zu Gast in Veronas MagentaTV-Show "More Than Talking", versteht sich aber wohl auch privat gut mit ihr. "Ich liebe Gespräche auf Augenhöhe, ganz besonders mit Frauen. Das Interview mit @simonethomalla war aufregend. Es war eben kein small talk, sondern ein tolles Gespräch zwischen zwei Freundinnen, die gerne beide immer das letzte Wort haben, aber natürlich hat mein Gast da seinen Vortritt und ich hab mich sehr gefreut, so viele spannende Neuigkeit über sie zu erfahren", schreibt Verona zu einem Clip, der einen Vorgeschmack auf die neue Folge macht und den Appetit auf Spaghetti anregt.

+++ 16.03.2023:Intime Einblicke! So sieht ein Abend bei den Pooths aus +++

Auch wenn sich Verona Pooth bei Events gerne top-gestylt und glamourös präsentiert, geht es bei der Moderatorin privat auch mal ganz normal und bodenständig zu. Das beweist sie jetzt in einer besonder süßen Instagram-Story, in der sie intime Einblicke in ihr Familienleben gewehrt. Zusammen mit ihrem Ehemann Franjo Pooth und ihren Söhnen San Diego und Rocco Ernesto genoß sie den Mittwochabend in einem Restaurant und verwandelte den Tisch zu einem Schauplatz für eine Uno-Partie. Zu dem Spieleabend-Videobeweis lässt sie passenderweise den Sister-Sledge-Song "We Are Family" laufen.

+++ 06.03.2023: Verona Pooth begeistert mit "Playboy"-Gespräch mit Simone Thomalla+++

In der neusten Episode "More Than Talking" hielt Moderatorin Verona Pooth jetzt einen Plausch mit Schauspielerin Simone Thomalla. Sie unterhielten sich über echte Filmküsse, Eifersucht und über das einstige "Playboy"-Shooting der "Tatort"-Darstellerin. Das gefiel den Fans der Show offenbar besonders gut, wie sie Verona in Kommentaren unter einem Instagram-Post zu der Folge zu verstehen gaben: "Meine Lieblingsfolge bisher. Thema hate in der Öffentlichkeit, Filmküsse, Sophias Leben - ich mag es sehr. Und die nachgestellte Filmszene ist grandios", schwärmte eine Followerin. "Super", "Fantastic Girls, ihr seid großartig" und "2 Power Frauen", hieß es in weiteren Kommentaren.

+++ 01.03.2023: Mega-Dekolleté: Verona Pooths Reißverschluss reicht kaum über die Brüste +++

Nachdem Verona Pooth erst vor wenigen Tagen bei derFashion Week in Mailand für Designer Philipp Plein mit einem XXL-Ausschnitt bis zum Bauchnabel über den Catwalk lief, zeigt sie sich jetzt nicht minder aufreizend in ihrer Instagram-Story. Ähnlich tief dekolletiert wie auf dem Laufsteg präsentiert sie sich in einem hautengen roten Skianzug, dessen Reißverschluss nicht über ihre Brüste zu reichen scheint. So, mehr oder weniger, dick eingepackt lässt sich die Moderatorin frisieren und schminken, nur um anschließen einen Plastikpinguin zu stibizen. Was sie mit dem vorhat, verrät sie allerdings noch nicht.

+++ 24.02.2023:"Guckt mal, ich hab' fast gar nichts an!" Sie lässt den Schnee schmelzen +++

"Hi ihr Lieben, ich bin immer noch im Stanglwirt hier in Österreich", meldet sich Verona Pooth jetzt in einer Instagram-Story zu Wort. Sie genießt eine Auszeit im Spa Stanglwirt, bei "einfach traumhaft" schöner Natur an der frischen Luft und "noch ein bisschen Schneeresten". In ihrem Winterurlaub setzt sie aber nicht etwa auf dicke Kleidung sondern präsentiert sich in einem dünnen Zweiteiler, den sie in einem Clip hochzieht und beweist: "Und guckt mal, ich hab' gar nicht viel an, es ist kein bisschen kalt." Nach Österreich geht es für Verona schon in bald zum nächsten Ort: "Eigentlich wollte ich nach Hause fahren am Samstag, aber jetzt fahre ich nach Mailand." Was sie in Italien vor hat, wolle sie erst nach ihrer dortigen Ankunft verraten.

+++ 23.02.2023:Verona Pooth macht als Ski-Hase Kietzbühle (Österreich) unsicher +++

Um ihren Fans einzuheizen, hat Verona Pooth keine tief dekolletierten Outfits nötig. Denn sie macht auch im Ski-Anzug eine super Figur, wie sie jetzt in einem neuen Instagram-Post beweist. Seite an Seite posiert sie mit ihrer guten Freundin Shima Lehmann für ein Foto in Kietzbühel. Dort genießt sie derzeit ein paar sonnige Tage im Schnee. "Beste Zeit mit den besten Freunden", schwärmt Verona.

+++ 21.02.2023: Verona Pooth tanzt im pinken Recycle-Kleid zu Britney Spears +++

Neben ihrer MagentaTV-Show "More Than Talking" ist Verona Pooth ab heute auch zusammen mit GNTM-StarThomas Hayo und ModeratorinViviane Geppert in der Sendung "Mission: Job unknown" auf ProSieben zu sehen. Das kündigten die drei jetzt mit einem Instgram-Clip an, der an "Drei Engel für Charlie" erinnert. In einer Reihe formiert rocken sie zu Britney Spears' Song "Gimme More" ab. Verona tanzt in einem kurzen Off-Shoulder-Kleid, das einigen bekanntvorkommen dürfte. Das recyclte sie nämlich und trug es bereits zur "Ein Herz für Kinder"-Spendengala 2022 - und genau wie im vergangenen Dezember machte sie in dem Look auch jetzt eine tolle Figur.

+++ 14.02.2023: Verona Pooths Valentinstags-Überraschung: Rote Rosen von ihrem Franjo +++

Während einige den Valentinstag hassen, wird er beiVerona Pooth zelebriert - ganz klassisch mit roten Rosen. Mit dem blumigen Symbol der Liebe überraschte Ehemann Franjo sie am 14. Februar offenbar gleich nach dem Aufstehen. Immerhin steckt Verona in einem Instagram-Video, in dem sie ihre süße Überraschung präsentiert, noch mit zerzausten Haaren in ihrem Morgenmantel. Die Rosen waren aber längst nicht alles - ihr Liebster überraschte sie zudem mitHigh Heels aus dem Hause Yves Saint Laurent und traf damit offenbar voll ins Schwarze: "Was soll ich sagen? Der Tag ist perfekt", schwärmt Verona und wünschte ihren Fans "allen einen richtig schönen Valentinstag".

+++ 08.02.2023: Verona Pooth oben ohne und ohne Höschen! Hier zeigt sie ihr "Krönchen" +++

Moderatorin Verona Pooth wollte den Fans in einer Instagram-Story jetzt eigentlich ihr neues Show-Outfit präsentieren. Doch anstatt sich in dem ohnehinschon ultraknappen Fummel zu zeigen, filmte ihre Assistentin sie stattdessen oben ohne. Nur im Slip posierte Verona mit Federkopfschmuck und präsentierte stolz ihr "Krönchen" und wohl zur Freude vieler Fans auch ihre nackten Brüste. Die Nippel verdeckte sie dabei jedoch mit ihren Händen. Ihr Outfit bekamen die Fans zwar nicht angezogen, dafür aber immer auf dem Bett liegend zu sehen. Es handelt sich um einen kurzen Fransen-Body, der an einen "Let's Dance"-Look erinnert. Ob er womöglich tatsächlich für die RTL-Tanzshow ist und Verona dort einen Gastauftritt hat oder sie in den Body für ihre MagentaTV-Show "More Than Talking" schlümpft, verriet sie noch nicht. Stattdessen deutete sie nur an, dass sie unter dem knappen Look wohl nichts weiter tragen wird: "Ist da überhaupt ein Höschen bei?" Ganz genau werden ihre Fans das aber wohl nie erfahren.

+++ 31.01.2023: Hier schüttelt Verona Pooth ihre Brüste einmal gut durch +++

Verona Pooth drehte jetzt imRenaissance-Theater Berlin für ihre neue MagentaTV-Show "More Than Talking" und das in einem figurbetonten Zweiteiler. Der Blazer ihres Anzugs war jedoch so eng, dass die Moderatorin hüpfend in ihn schlüpfen musste und ihr Dekolleté dabei ordentlich durchschüttelte. Wie das genau aussah, erfahren Sie hier.

+++ 26.01.2023: Verona Pooth: Brüste-Show in durchsichtigem Kleid! Dieser Fummel verdeckt nichts +++

Verona Pooth befindet sich nach wie vor in Dubai und legte dort nach ihrem Catsuit-Auftritt nun mit dem nächsten sexy Look nach. Wie ihre Instagram-Story zeigt, erschien sie zu einer Hotel-Party zwar wie es üblich ist in einem Kleid - das war allerdings so durchsichtig, dass es kaum etwas an ihrem Körper verdeckte! Nur gut, dass sie unter dem Dress immerhin einen neon-organenen Bikini trug, der immerhin die Sicht auf ihre intimsten Stellen nicht zuließ.

+++ 21.01.2023: Brüste-Show! So sieht's unter Verona Pooths Kleid aus +++

Für Verona Pooth ging es in Dubai jetzt zur Eröffnung der "Atlantis The Royal"-Strandanlage. Zu dem Event erschien sie in einem sommerlichen Mini-Kleid, das jedoch so kurz war, dass der ausgestellte Rock gerade so über ihren Po reichte. Wie es unter dem Outfit aussieht, zeigte die Moderatorin allerdings vorab bereits aus freien Stücken in ihrer Instagram-Story. Sie filmte sich in der Maske nur im BH und gab dabei freie Sicht auf ihre fast blanken Brüste.

+++ 20.01.2023: VerPOOTHen heiß! Verona heizt Fans mit XXL-Dekolleté ein +++

Nur kurz nach der Catsuit-Anprobe schlüpfte Verona Pooth ein pinkes Sommerkleid. Doch ganz ähnlich wie ihr vorangegangens Outfit, legte auch das ihre Brüste beinahe frei. Mehr dazu lesen Sie hier.

+++ 20.01.2023: Brüste-Show: Verona Pooth heizt im Catsuit mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel ein +++

Ist Verona Pooth bald als Catwoman in einem neuen "Batman"-Teil zu sehen? Vorstellen könnte man es sich, schaut man sich ein neues Reel der Moderatorin an. Bei einer Shoppingtour schlüpft sie nämlich in einen hautengen schwarzen Catsuit. Der betont ihre Kurven nicht nur, weil er so eng anliegt - ein Ausschnitt bis zum Bauchnabel setzt zudem Veronas Brüste in Szene und dürfte die Blicke der Fans direkt auf ihr Dekolleté lenken. "Wow so sexy, du bist und bleibt für immer eine der heißesten MILFs", gibt ein Follower sehr direkt zu, wie wuschig ihn die TV-Ikone macht. "Wie kann man den immernoch sooo gut aussehen...wie alt?? Keine Ahnung bei 39 geendet. Frauen werden ja nicht älter", schwärmt ein anderer Fan von der tatsächlich 54-Jährigen.

+++ 19.01.2023: Ob das hält? Veronas Brüste sprengen in Dubai fast den Badeanzug +++

Verona Pooth stellt in einer neuen Instagram-Story einmal mehr unter Beweis, dass die das ganze Jahr über die perfekte Bikinifigur hat. Sie stellt neue Bademode vor und schlüpft dafür in einen schwarzen Badeanzug, der jedoch mehr Haut zeigt als verdeckt. Nur dünne Bänder halten die Brüste der Moderatorin zusammen, welche den Bade-Look zu sprengen drohen. "Der gefällt mir eigentlich ganz gut und ich glaube, der ist auch nicht zu warm für Dubai", scherzt Verona wohlwissend, in dem Look tiefe Einblicke zu schenken.

+++ 19.01.2023: Verona unten ohne! Hier lässt sie die Fans tief blicken +++

Eigentlich wollte Verona Pooth mit einem neuen Instagram-Post wohl nur zeigen, welches Traumkleid sie jetzt zur Eröffnungsfeier einerStrandanlage in Dubai trägt - dabei zeigte sie allerdings so viel Haut, dass sie ihren Fans ordentlich den Kopf verdrehte. Während sie im Sitzen vor der Kamera posierte und dabei ihr Bein anwinkelte, rutschte der Tüllrock ihrer Robe so weit hoch, dass sie tiefe Blicke unter diesen gewährte und "unten ohne" ihre blanken Beine in voller Länge präsentierte. "Ich denke immer das ist jetzt das schönste Bild, nein dann kommt wieder das nächste, was ich noch besser finde...wie machen Sie das bloß .....NEID lässt grüßen, sorry beneiden", schwärmte ein Fan. Ein weiterer sorgte sich jedoch ein wenig: "Hoffe, du hast Wat drunter."

+++ 14.01.2023: "Unechtes" Gesicht? Fans entsetzt von neuen Verona-Fotos +++

Normalerweise die Verona Pooths Fans immer schwer begeistern von ihren Instagram-Posts - doch neue Fotos der Moderatorin schockieren sie nun sehr."Das Gesicht empfinde ich als so unecht, so unnatürlich. Sie ist wirklich wunderschön, aber manchmal sieht es halt komisch aus", beklagt sich ein Follower. Um welche Bilder es sich handelt, erfahren Sie hier.

+++ 11.01.2023: Verona Pooth plaudert vor Thomas Anders Dieter Bohlens Geheimnis aus +++

In Verona Pooth' neuer Sendung"More Than Talking" war jetztThomas Anders zu Gast. Der ist genau wie die Moderatorin Dieter Bohlens Ex. Allerdings führetn Thomas und der Pop-Titan nicht etwa eine Liebesbeziehung, sondern waren als Gesangsduo "Modern Talking" erfolgreich - dann kriselte es jedoch zwischen ihnen. Doch obwohl ihr Verhältnis schwierig wurde, soll Dieter liebe Worte über seinen einstigen Kollegen verloren haben. Wie seine Ex-Frau Verona Thomas jetzt laut "Bild" in der neuen"More Than Talking"-Folge verriet, sagte der DSDS-Chefjuror einst: "Dieter hat mal zu mir gesagt, dass deine Bambi-Augen ihn früher auch an meine Augen erinnert haben und dass er von Anfang an von deiner Stimme als Sänger sehr angetan war. Siehst du, der Pop-Titan hat doch tatsächlich mal was richtig Nettes über dich gesagt. Überrascht?" Thomas' Antwort: "Ja, sehr."

+++ 06.01.2023: Verona Pooth auf Kuschelkurs mit Bohlen-Ex Thomas Anders +++

Was sich Dieter Bohlen wohl bei diesen Bildern denkt? Seit Kurzem hat seine ExVerona Pooth ihre eigene Sendung "More Than Talking". Doch nicht nur, dass sie mit dem Titel auf die ehemalige Band des Pop-Titans anspielt - jetzt ludt sie sich auch noch ausgerechnet dessen Ex-Gesangspartner Thomas Anders in die Sendung. Auf den war Dieter zumindest in der Vergangenheit nicht immer gut zu sprechen. Alles zu Veronas und Thomas' Aufeinandertreffen, finden Sie hier.

+++ 02.01.2023: Verona Pooth zeigt sich mit Mega-Beinschlitz an Neujahr +++

Das neue Jahr hat Verona Pooth mit eleganten Aufnahmen eingeläutet. In einer eleganten Abendrobe zeigte sie sich gleich doppelt und begeisterte ihre Fans auch mit einem riesigen Beinschlitz. Die Freude über die sexy Neujahrsgrüße war groß.

+++ 22.12.2022: TV-Ikone zieht's nur im Bademantel ins Schneeparadies +++

Nachdem Verona Pooth vor wenigen Tagen noch für die "Ein Herz für Kinder"-Spendengala ins kurze Pinke geschlüpft war und top-gestylt auf dem Red Carpet posiert hatte, gönnt sie sich jetzt ungeschminkt ein wenig in einem Spa. In ihrer Instagram-Story läuft sie mit Freunden nur im Bademantel gekleidet zu einem Massage-Termin. "Und draußen schneit's", freut sie sich und filmt durch Fenster die winterliche Idylle, in der sie sich befindet.

+++ 17.12.2022: Mit Minikleid und 4 Koffern! "Ein Herz für Kinder"-Anreise wird zum Höllentrip +++

Am heutigen Samstagabend findet die große "Ein Herz für Kinder"-Spendengala statt. Bei der darf Verona Pooth als Botschafterin natürlich nicht fehlen - hätte sie aber fast, wie sie jetzt in einer Instagram-Story erzählt: "Heute Morgen sah es noch ganz anders aus, wir beide standen am Flughafen, Franji und ich, und unser Flug wurde gecancelt." Statt ins Flugzeug zu steigen, nahmen Verona und ihr Ehemann Franjo das Auto: "Für 'Ein Herz für Kinder' einmal im Jahr ist mir kein Weg zu weit." Für Verona sei die Teilnahme an der Gala nicht bloß ein Job, als Botschafterin sei sie "wahnsinnig gerne" bei der Veranstaltung dabei. Wer neben ihr außerdem den Weg zu"Ein Herz für Kinder" nach Berlin sucht, lesen Sie hier.

+++ 15.12.2022: Verona Pooth zeigt ihre "Wahnsinns Figur" mit 54 +++

Verona Pooth hat endlich den Titel ihrer neuen TV-Show verraten. "More Than Talking" geht am16. Dezember 2022 auf MagentaTV an den Start. Zusammen mit ihrem ersten Gast, Schwimm-Star Franziska van Almsick, ging es in die Schwimmhalle - und zwar im hautengen Neoprenanzug. Wie knackig Verona darin aussah, sehen Sie hier.

+++ 08.12.2022: "Es wird sehr aufregend": Verona Pooth bekommt eigene TV-Sendung +++

Verona Pooth meldete sich am 08.12.2022 mit großen Neuigkeiten bei ihren Instagram-Followern: "Ich freue mich sooo sehr, Euch endlich erzählen zu können, dass ich eine neue TV-Sendung habe." Noch verriet sie zwar nicht allzu viel über das geplante TV-Format, erklärte aber, dass sie sich in Kürze mit Infos zu Titel, Gästen und dem genauen Startdatum melden wolle. Sie versprach zudem: "Es wird sehr aufregend, interessant und überraschend." Die Fans können den Start der Sendung offenbar kaum abwarten: "Endlich wieder mal was Neues im Fernsehen und das mit einer so MEGA traumhaft schönen, sympathischen, sexy Frau" und "Tolle Neuigkeiten, freu mich darauf, mehr von Dir zu sehen!", kommentierten sie Veronas Ankündigung.

+++ 06.12.2022:Verona Pooth unten ohne: Ohne Hose heizt die TV-Ikone ihren Fans ein +++

Derzeit herrschen eisige Temperaturen, die eigentlich nach warmer Kleidung verlangen. BeiVerona Pooth aber wohl nicht. Auf Instagram beweist sie, dass sie selbst im kalten Winter auf Kleidung verzichten kann und heizt ihren Fans mit einem Unten-ohne-Post ordentlich ein: "Sexy Verona, Du bist meine zauberhafte Traumfrau" bei, "Mega Sexy Fahrgestell!" Das Bild des "sexy Fahrgestells" finden Sie hier.

+++ 28.11.2022: Verona Pooth läutet mit Ehemann Franjo Pooth den Advent ein +++

Verona Pooth zeigt auf Instagram gerne viel Ausschnitt und ist sich damit der Likes ihrer Fans sicher. Ende November 2022 zeigt sich die 54-Jährige jedoch hochgeschlossen - dafür aber schwer verliebt. Sie verzückte ihre Fans mit einem Kuss-Foto mit ihrem Ehemann Franjo Pooth. "Wir wünschen Euch allen einen schönen Abend. Ich freue mich schon sehr auf die Weihnachtszeit. Wie sieht's bei Euch aus, habt ihr schon geschmückt?" Der Turtel-Post wird mit Likes belohnt und von begeisterten Fans kommentiert: "Danke dir, ihr seid wirklich ein tolles Paar, wunderschöne Bilder und eine tolle Familie!"

+++ 25.11.2022: Verona Pooth setzt sich für Frauenrechte ein +++

Die aktuellen Proteste im Iran gegen die sogenannte Sittenpolizei und für mehr Frauenrechte gehen auch Verona Pooth nahe. Die Moderatorin nutzte deshalb am 25.11.2022 ihre Reichweite auf Instagram, um auf das wichtige Thema und den "internationalen Tag zur Beseitigung von Gewalt gegen Frauen" aufmerksam zu machen. "Wir Frauen müssen zusammenhalten und auf diese brutale Diskriminierung hinweisen, gerade aktuell hat uns dieses Thema, die Jahre lange Unterdrückung der Frauen aus dem Iran, erreicht sehr traurige Bilder, aber genau deswegen müssen wir jetzt stark sein und unser Gesicht zeigen und unsere Hand heben, dass das so nicht weitergehen kann", schrieb sie zu dem Clip, in welchem sie ihre Hand wortwörtlich hob, auf der die Aufforderung "Stop" zu lesen waren.

+++ 23.11.2022: Verona Pooth sprengt fast ihr Top +++

Verona Pooth trotzt der kalten Jahreszeit und setzt auch im November auf sommerliche Outfits. Bei deren Anblick dürfte den Fans der Moderatorin ebenfalls schnell warm werden. In einem neuen Post sprengt sie nämlich fast ihr hautenges Top. Dünne Fäden halten es dann aber doch noch gerade so an den Brüsten zusammen, sodass bloß zwei kleine Löcher am Dekolleté tiefe Einblicke gewähren. 

+++ 19.11.2022: "Bondgirl"-Vibes: Klatschnass und oben ohne macht Verona Pooth Lust auf Meer +++

Auf Verona Pooths Instagram-Profil wurde es jetzt extraheiß. Die TV-Ikone gönnte sich eine Auszeit auf den Malediven und ihren Fans sexy Aussichten. In einem knallroten Badeanzug mit XXL-Dekolleté gab sie beinahe freie Sicht auf ihre Brüste und stieg klitschnass aus dem Wasser. Ob sie sich mit dem Clip als neues Bondgirl vorstellen wollte?

+++ 03.11.2022: "Wann wirst du erwachsen?" Verona Pooths Look war einigen Fans wohl zu heiß +++

Verona Pooth ist auf den Red Carpets diverser Veranstaltungen ein gerne gesehener Gast. In welchem Look sie in Zukunft vor die Fotografen treten möchte, zeigte sie jetzt auf Instagram. Zur Freude vieler Fans ist der von ihr geliebte Jumpsuit nicht nur hauteng, sondern auch tief ausgeschnitten. "Sag mal liebe Verona, nimmt Dein Göttergatte Franjo schon irgendwelche Herztabletten?! Bei den Fotos, da muss er doch ständig Schnappatmungen bekommen!", wunderte sich ein Follower bei ihrem Anblick. Manche waren jedoch auch der Meinung, die 54-Jährige sei zu alt für sexy Outfits: "Wann wirst du erwachsen werden?"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: