Von news.de-Redakteurin - Uhr

Britney Spears: Jetzt ist alles tot! Fans panisch - lebt Britney noch?

Britney Spears teilte in den vergangenen Tagen auf Instagram einen bizarren Post nach dem nächsten - doch jetzt ist es ganz plötzlich verdächtig still um sie geworden. Die Fans der Sängerin befürchten das Schlimmste!

Fans sind in Panik wegen Britney Spears. (Foto) Suche
Fans sind in Panik wegen Britney Spears. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Chris Pizzello

Große Sorge um Britney Spears! Seit dem Ende ihrer 13-jährigen Vormundschaft ließ Britney Spears keine Gelegenheit aus, ihre neu gewonnenen Freiheit mit Nackt-Posts via Instagram zu zelebrieren - so wurden die freizügigen Bilder auf dem offiziellen Account der Sängerin zumindest begründet. Von denen und allen weiteren Post fehlt nun aber plötzlich jede Spur! Ob gar nicht Britney hinter den Inhalten steckte und sie schon längst tot ist?

Jetzt ist alles tot! Britney Spears' Instagram-Account wieder gelöscht

Noch vor wenigen Tagen schockte Britney Spears auf ihrem Instagram-Account unter anderem mit einem Bild, auf dem sie komplett nackt und lasziv in einer Badewanne posierte, und irritierte zudem, wie schon in der Vergangenheit einige Male, mit doppelt geposteten Fotos. Doch all die bizarren Aufnahmen fehlen nun auf ihrem Profil, stattdessen erscheint die Meldung: "Diese Seite ist leider nicht verfügbar. Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt. Zurück zu Instagram."

Es ist nicht das erste Mal, dass Britneys Instagram-Account gelöscht ist, tatsächlich liegt er bereits zum vierten Mal innerhalb von nur fünf Monaten still. Auf ihrem Twitter-Account, der noch immer online ist, gab die Sängerin für ihren Rückzug bislang keine Begründung ab.

Bizarrer Worte an Jamie Lynn: WirdBritney Spears' Instagram-Account nicht von ihr selbst kontrolliert? 

Ob Britney Spears ihren Instagram-Account gar nicht selbst kontrolliert? Das hatten Fans bereits vor dem Ende ihrer Vormundschaft vermutet. Einige von ihnen halten bis jetzt an der Vermutung fest. Der Grund: Kurz bevor ihr Profil deaktiviert wurde, hatte Britney ihrer Schwester Jamie Lynn Spears überraschend liebevolle Worte gewidmet, dabei hatte sie über diese im Vorfeld ebenfalls via Instagram immer wieder hergezogen. Laut "Daily Mail" hätten viele Britney-Fans deshalb vermutet, dass nicht die Sängerin selbst hinter dem versöhnlichen Post steckte, und dies auch in den Kommentaren ausgedrückt. Nur kurze Zeit später sei der Account plötzlich offline gewesen. Britneys Ehemann Sam Asghari äußerte sich bisher nicht zum deaktivierten Profil, hatte jedoch in der Vergangenheit schon erklärt, dass Britney selbst die Kontrolle über ihren Instagram-Account habe.

Fans befürchten, Britney Spears ist tot

Aufgrund wirrer Posts hatten die Fans der Sängerin bereits vor kurzem Bedenken geäußert, Britney Spears könnte längst verstorben sein und dass ihr Tod über ihren Instagram-Account vertuscht wird. Diese Sorgen halten sich auch nach der Deaktivierung ihres Profils. "Zu diesem Zeitpunkt kann mich niemand mehr davon überzeugen, dass #BritneySpears noch am Leben ist", fürchtet ein Fan. Ein weiterer scheint ähnliche Gedanken zu haben: "Wo ist Britney Spears? Ich hoffe, dass sie in Behandlung ist, aber ich habe Angst, dass das nicht der Fall ist. #BritneySpears."

"Ich finde es nur seltsam, dass niemand Britney Spears in der Öffentlichkeit gesehen hat, seit sie frei ist, nicht einmal bei gesellschaftlichen Veranstaltungen ihrer Freunde. Paris war auf ihrer Hochzeit, aber warum ist sie nicht zu Paris' Hochzeit gegangen? #whereisbritney #BritneySpears", merkt ein weiterer Twitter-User an.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: