Erstellt von - Uhr

Prinz Harry und Meghan Markle: Fieser Betrug! Harry und Meghan schleusten heimlich Fotografen ein

Mit ihrer kommenden Netflix-Doku sorgen Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle weiter für Ungemach bei Royals-Fans. Der neueste Vorwurf lautet: Entgegen des Willens von Queen Elizabeth II. schleuste das Paar einen Fotografen ein.

Die demnächst startende Netflix-Doku "Harry & Meghan" (läuft ab 8. Dezember 2022 beim Streaming-Dienst) schlägt weiter hohe Welle. Bereits der erste Trailer den Netflix veröffentlichte, sorgte für blankes Entsetzen bei Royals-Fans. Werden der Herzog und die Herzogin von Sussex endgültig mit dem Rest der Königsfamilie brechen? Angeblich soll ob der düsteren Aussichten bereits ein Krisentreffen von König Charles III. und Thronfolger Prinz William einberufen worden sein, um angemessen auf die vermeintlich pikanten Enthüllungen reagieren zu können.

Prinz Harry und Herzogin Meghan missachten Erlaubnis von Queen Elizabeth II.

Derweil macht eine neue Behauptung die Runde. Prinz Harry und Herzogin Meghan wird vorgeworfen, einen privaten Fotografen ohne die Erlaubnis der verstorbenen Königin Elizabeth II. für Fotos in den Buckingham Palast gebracht zu haben. Der Vorwurf kursiert, nachdem eine Reihe von privaten Bildern im Trailer der "Harry und Meghan"-Doku zu sehen waren, die das Paar unter anderem in seinem Haus Frogmore Cottage, während seiner Hochzeitsfeier 2018 und im Urlaub zeigen.

Lesen Sie auch: Prinz William kann nur zuschauen! Plötzlich küsst Kate IHN

Trotz Verbots! Prinz Harry und Herzogin Meghan brachten Fotografen in Buckingham Palace

In dem einminütigen Trailer ist auch ein Bild zu sehen, das anscheinend im Buckingham Palace aufgenommen wurde und das Paar beim Verlassen des Garteneingangs zeigt, wo zwei Bedienstete die Türen für es offen halten. Herzogin Meghan trägt einen Wintermantel sowie hochhackige Schuhe und scheint eine Handtasche in der Hand zu halten.

Das Protokoll schreibt vor, dass jeder, der im Haus des Monarchen filmen oder fotografieren möchte, eine Genehmigung benötigt. Wie der britische "Telegraph" berichtet, sorgte das Foto damals für Streit unter den Palastmitarbeitern. Ein Insider sagte dem Blatt, die Anwesenheit des Fotografen im Palast sei ein "echter Verstoß" gegen das Protokoll gewesen. Es wurde eine schriftliche Beschwerde eingereicht, in der behauptet wurde, das Paar habe nicht um Erlaubnis gebeten, in der königlichen Residenz zu filmen. Es wird vermutet, dass die Sussexes nicht persönlich von der Warnung in Kenntnis gesetzt wurden und der Fotograf nicht aufgefordert wurde, das Gelände zu verlassen.

Welche intimen Bilder zeigen Harry und Meghan noch in ihrer Netflix-Doku?

Insidern zufolge wäre unter normalen Umständen ein Memo an die Königin geschickt worden, um die Erlaubnis für das Filmen und Fotografieren innerhalb des Palastes einzuholen. Es wird vermutet, dass die Bilder während der "Abschiedstournee" des Paares durch Großbritannien im März 2020 aufgenommen wurden, die eine Fülle von öffentlichen Auftritten umfasste, bevor Harry und Meghan in die USA zurückkehrten. Quellen behaupten, dass es noch mehr solcher Bilder in der Dokumentation geben könnte, da das Paar zu dieser Zeit Veranstaltungen in der Belgischen Suite, im Raum 1844 und in den Büros der Mitarbeiter abgehalten hat.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: