Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry: Schock-Aufnahmen! Jetzt attackieren sie Prinz William und Prinzessin Kate

Prinz Harry und Meghan Markle haben erneut gegen Prinz William und Prinzessin Kate ausgeteilt. Ein erster Blick in Harrys und Meghans kommende Netflix-Doku lässt Schlimmes erahnen. Sie lässt die Royals in keinem guten Licht dastehen.

Meghan Markle und Prinz Harry ätzen gegen Prinz William und Prinzessin Kate. (Foto) Suche
Meghan Markle und Prinz Harry ätzen gegen Prinz William und Prinzessin Kate. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Chris Jackson

Die Beziehung zwischen Prinz Harry und Prinz William scheint längst zerbrochen. Wie tief der Graben zwischen den beiden Brüdern ist, macht die jüngste Attacke von Meghan Markle und Prinz Harry deutlich. Ausgerechnet inmitten von Prinz Williams und Kate Middletons US-Tour haben Herzogin Meghan und Prinz Harry den ersten exklusiven Trailer zu ihrer kommenden Netflix-Doku veröffentlicht. Schon nach wenigen Sekunden ist klar: Hierbei geht es auch um Rache.

Meghan Markle und Prinz Harry veröffentlichen ersten Trailer zu Netflix-Doku

Vor allem Prinzessin Kate und Prinz William dürften dabei nicht gut wegkommen. Das zumindest lässt der Trailer zur mit Spannung erwarteten Netflix-Doku "Harry & Meghan. A Netflix Global Event" vermuten. Harry und Meghan wollen endlich ihre Sicht auf die Dinge erzählen. Klarstellen, was wirklich hinter den verschlossenen Palasttüren abgelaufen ist.

Tränen und private Fotos: Harry und Meghan so privat wie nie

Wie persönlich die Dokumentation tatsächlich wird, wird bereits nach wenigen Sekunden klar. Zu sehen sind zahlreiche private Aufnahmen, die Harry und Meghan hinter den Kulissen und abseits der Klatschpresse zeigen. So privat hat man das Paar noch nie gesehen, so viel steht fest. Die sehr intimen Aufnahmen zeigen Harry und Meghan im gemeinsamen Urlaub und während ihrer Hochzeit. Auch Fotos von Meghans Baby-Bauch werden gezeigt. Doch es fließen auch Tränen, wie erste Bilder der Doku bereits verraten. Denn Harry und Meghan werden nicht nur über ihre Liebesgeschichte, sondern auch über die schwierigen Jahre am Palast berichten.

Doku-Attacke gegen Prinzessin Kate und Prinz William während US-Tour

Schließlich folgt eine Szene, die vor allem Prinz William und Prinzessin Kate zutiefst erschüttern dürfte. So sind sie es, die im Trailer zu Harrys und Meghans-Doku auftauchen. Was genau Harry und Meghan über Kate und William sagen werden, ist noch streng geheim. Fakt ist jedoch: Der Zeitpunkt der Trailer-Veröffentlichung ist wohl kein Zufall. Immerhin befinden sich Kate und William aktuell auf US-Reise.

Von wegen Privatsphäre! Fans enttäuscht von Harry und Meghan

Im Netz stößt der erste Blick in die Skandal-Doku auf geteilte Meinung. Während die einen den Start von Harrys und Meghans Doku kaum erwarten können, kritisieren andere ihr Vorhaben. Die Tatsache, dass der Herzog und die Herzogin von Sussex ihr Privatleben mit der ganzen Welt teilen wollen, macht viele Fans wütend. Zumal das Paar seinen Rückzug aus der britischen Königsfamilie zuvor unter anderem mit dem Wunsch nach mehr Privatsphäre begründet hatte.

"Wie können Sie behaupten, Sie bräuchten Privatsphäre, und trotzdem zur Presse rennen, Herrgott noch mal!", wettert etwa dieser Kritiker. "Sie müssen den Trailer veröffentlichen, wenn ihr Bruder im Einsatz ist, um Aufmerksamkeit zu erregen, Privatleben ade", zeigt sich auch dieser User enttäuscht. "Privatsphäre....so wichtig nur wenn der Preis hoch genug ist... dann ist es nicht wichtig", schießt auch dieser Kommentator gegen Harry und Meghan.

Royals zittern vor "Harry & Meghan. A Netflix Global Event"

Man darf gespannt sein, welche Enthüllungen die Doku tatsächlich über die britische Königsfamilie enthalten wird. Im besten Fall wurde der Trailer lediglich besonders dramatisch zusammengeschnitten, um die Neugierde der Zuschauer zu wecken - was Netflix zweifelsfrei gelungen ist. Ein genauer Starttermin für "Harry & Meghan. A Netflix Global Event" steht noch nicht fest. Netflix ließ bislang lediglich verlauten, dass die Doku "schon bald" beim Streaming-Dienst erscheinen wird. Gerüchten zufolge soll die Doku am 8. Dezember auf der Streaming-Plattform erscheinen. Wir sind gespannt!

Schon gelesen? Wegen Podcast-Flop! Jetzt droht Herzogin Meghan die nächste Trennung

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: