Von news.de-Redakteurin - Uhr

Emily Ratajkowski: Boob-Alarm! Hier rutschen fast die Brüste aus dem Blazer

Emily Ratajkowski sorgte nicht nur in Robin Thickes Musikvideo zu "Blurred Lines" mit ihrem Busen für Aufsehen, sondern auch jetzt auf Instagram! Bei diesem heißen Fotoshooting sprengt sie den Blazer fast mit ihren Brüsten.

Emily Ratajkowski sorgt für eine heiße Brüste-Show auf Instagram. (Foto) Suche
Emily Ratajkowski sorgt für eine heiße Brüste-Show auf Instagram. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Joel C Ryan

Emily Ratajkowski weiß genau, mit ihren Reizen zu spielen. Das bewies sie unter anderem vor wenigen Monaten während einer Paris-Reise, bei der sie vor ihren Nachbarn einen Striptease hinlegte.Jetzt hätte sie beinahe erneut blank gezogen - zumindest obenrum!

Busen-Blitzer: Emily Ratajkowski rutschen fast die Brüste aus dem Blazer

Für das Model stand jetzt ein Fotoshooting an, bei dem es in einer Jeans und mit einem Blazer bekleidet posierte, der lediglich am Hals zugeknöpft war. Ein gewagtes Outfit, denn unter dem Jäckchen trug Emily Ratajkowski weder ein Oberteil noch einen BH und musste beim Posen somit gut aufpassen, dass ihre Brüste nicht auf dem Blazer rutschten. Ganz der Profi sorgte sie jedoch für keinen Nippel-Blitzer, sondern stattdessen lediglich für jede Menge Sideboob-Alarm. Der reichte aber aus, um ihren Fans extrem einzuheizen.

Lesen Sie auch: Nacktschnecke mit Tan Lines! Emily Ratajkowski zieht komplett blank

"Du bist viel zu heiß für Pete": Emily Ratajkowski macht ihre Fans schwach

Zahlreiche Followerinnen und Follower meldeten sich unter dem Instagram-Clip mit Flammen- und Herzchen-Emojis, schrieben Emily aber auch ganz direkt, wie angetan sie von den Aufnahmen sind. "Ich bin besessen", gab ein Fan offen zu. Für einen anderen sei das Video "faszinierend". "Es wird niemals langweilig, dich anzuschauen, Emily", schwärmt ein weiterer User vom Anblick der 31-Jährigen.

Nachdem Gerüchte die Runde gemacht hatten, Emily würde Schauspielstar Brad Pitt daten, heißt es derzeit, es liefe etwas zwischen ihr und Kim Kardashians Ex, Comedian Pete Davidson. Der Gedanke gefällt vielen ihrer Fans aber überhaupt nicht: "Du bist viel zu heiß für Pete" und "Wir müssen Pete stoppen", heißt es in den Kommentaren.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: