Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Victoria Swarovski: SPITZEN-Aussichten! Dieser Dessous-Kracher lässt ihre Fans ausrasten

Hot, hotter, Victoria Swarovski! Für die neue Lascana-Unterwäsche-Kollektion lässt die sexy RTL-Moderatorin jetzt die Hüllen fallen. In einem verführerischen Spitzen-Body bringt sie ihre Fans um den Verstand.

Victoria Swarovski lässt für Lascana die Hüllen fallen. (Foto) Suche
Victoria Swarovski lässt für Lascana die Hüllen fallen. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Victoria Swarovski ist eine der schönsten Moderatorinnen in der deutschen Fernsehlandschaft. Das beweist die TV-Schönheit auch mit ihrem neuesten Foto. Darauf posiert die 29-Jährige in verführerischen Dessous. So leicht bekleidet bekommt sie sonst nur ihr Ehemann Werner Mürz zu sehen.

Victoria Swarovski verführt in Spitzen-Body von Lascana

Umso größer ist die Freude bei ihren Fans, die sexy Vicky jetzt in einem äußerst heißen Teil zu sehen bekommen. Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram lässt die gebürtige Österreicherin die Hüllen fallen und gibt ihre neuesten Unterwäsche-Kreationen für Lascana zum Besten. Und das Ergebnis kann sich blicken lassen. Auf ihrem Instagram-Account gibt es gleich ein ganz besonders heißes Teil der sexy Dessous-Kollektion zu bestaunen.

Im sexy Bodysuit bringt die RTL-Moderatorin das Netz zum Kochen

Im schwarzen, hautengen Spitzen-Body und dazu passendem Nachtmantel bringt Victoria Swarovski ihre Fangemeinde um den Verstand. Der sexy Body, der dank seiner Verzierungen verführerisch und verspielt zugleich daherkommt, liefert reichlich sexy Ein- und Ausblicke auf Victoria Swarovskis Traumkörper. Der im Bauch- und Brustbereich halb durchsichtige Bodysuit ist zweifellos ein echter Hingucker.

Fans feiern Victoria Swarovskis heißen Unterwäsche-Look

Die Fans können sich gar nicht sattsehen an dem Prachtexemplar. In der Kommentarspalte überschütten sie die "Let's Dance"-Moderatorin geradezu zu mit Komplimenten. "Wow dass schaut ja mal richtig klasse aus. Steht Dir wirklich sehr gut", findet etwa dieser aufmerksame User. "Vicky Deine Fotos sind eine Sensation....bleib so bodenständig und nett wie Du bist.....", gerät auch dieser Kommentator ins Schwärmen. "Ein heißes Foto!" und "Ein Genuss für die Augen", jubeln andere. Da kann Victoria Swarovskis neueste Dessous-Linie ja nur ein echter Verkaufsschlager werden. Allerdings ist die Konkurrenz nicht ohne. Immerhin treten auch Rebecca Mir (wirbt für Hunkemöller) sowie Heidi Klum und Tochter Leni (Intimissimi) im Kampf um die heißeste Unterwäsche an. Klingt nach einem feurig heißen Weihnachts-Kampf an den Ladenkassen. Wer da wohl die Nase vorn hat?

Schon gelesen? Ganz schön frech! Mit diesem Nippel-Blitzer riskiert Heidi (fast) alles

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: