Erstellt von - Uhr

Robbie Williams: Frau Ayda enthüllt: Sexleben "komplett tot"

Die Beziehung zwischen Pop-Star Robbie Williams und Ayda Field galt bislang als eine Beziehung wie aus dem Bilderbuch. Doch das Paar hat auch Probleme. Wie die US-Schauspielerin nun enthüllte, gibt es vor allem im Sexleben Schwierigkeiten.

Im Sexleben von Robbie Williams und Ayda Field läuft es nicht rund. (Foto) Suche
Im Sexleben von Robbie Williams und Ayda Field läuft es nicht rund. Bild: picture alliance/dpa | Tobias Hase

Pop-Star Robbie Williams (48) hat mit der US-amerikanischen Schauspielerin Ayda Field sein Glück gefunden. Seit 2010 ist das Paar verheiratet, hat mittlerweile vier gemeinsame Kinder im Alter zwischen zwei und neun Jahren. Die Beziehung zwischen Robbie und Ayda scheint extrem harmonisch, bislang gelangten keine Skandale an die Öffentlichkeit. Trotzdem haben die beiden wie wohl jedes andere Paar auch mit Problemen im Alltag zu kämpfen.

Robbie Williams: Sexleben mit Ayda Field "komplett tot"

Besonders das Sexleben gestalte sich schwierig, wie Ayda Field jetzt im ihrem Podcast "Postcards from the Edge" enthüllte. Die 43-Jährige gestand, dass durch Erziehung ihrer vier kleinen Kinder ihr Sexleben "komplett tot" sei. Sie sagte: "Es gibt wirklich keine Notwendigkeit, zur gleichen Zeit ins Bett zu gehen. Es ist jetzt nur noch ein gemeinsamer Arbeitsbereich. Ich könnte das Bett auch zu einer Tischtennisplatte machen und wir könnten einfach ab und zu spielen. Und uns dann zum Schlafen in andere Ecken verziehen. Ich denke, das ist es, was es ist - ein kleiner Arbeitsraum." Jegliche Romantik sei verschwunden.

Ayda Field gab zudem in ihrem Podcast preis, dass Robbie Williams schnarchen würde. In getrennten Schlafzimmern wolle sie trotzdem nicht schlafen. Denn dann könnten sie genauso gut nur "Bruder und Schwester" sein.

Robbie Williams kommt 2023 auf große Europa-Tour

Im kommenden Jahr wird Robbie Williams weniger Zeit für seine Ayda haben. 2022 hat das Ex-"Take That"-Mitglied sein Best-of-Album "XXV" veröffentlicht. Ab Januar tourt er damit durch Europa. Im Februar ist der Superstar auch in Deutschland zu Gast. Er spielt vier Konzerte in Hamburg, Köln, München und Frankfurt.

Lesen Sie auch: "Kein Kommentar!" Sänger laut Zeuge von Außerirdischen entführt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: