Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Heidi Klum: Ganz schön frech! Mit diesem Nippel-Blitzer riskiert sie (fast) alles

Upps, Nippel-Alarm! Dieser Einteiler von Heidi Klum scheint dann doch ein bisschen zu weit ausgeschnitten. Das macht unserer Heidi aber gar nichts aus. Fröhlich lachend hält sie ihren Nippel in die Kamera.

Heidi Klum lässt bei Instagram ihren Nippel blitzen. (Foto) Suche
Heidi Klum lässt bei Instagram ihren Nippel blitzen. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Chris Pizzello

Wieder einmal sorgt Heidi Klum mit einem freizügigen Foto für Aufregung. Und nein, es handelt sich diesmal nicht um einen schockierenden Glatzen-Auftritt. Vielmehr zeigt sich die GNTM-Chefin mal wieder von ihrer sexy Seite. Und die kann sich blicken lassen, wie ein aktuelles Instagram-Foto deutlich macht.

Heidi Klum lässt Nippel in sexy Einteiler blitzen

Dort präsentiert sich Heidi Klum einmal mehr in äußerst freizügiger Pose. Im Badezimmer von Heidi Klum scheint es jedenfalls reichlich wild zuzugehen. Das zumindest lässt Heidis überaus wild aussehende Haarpracht vermuten. Da hat sich Heidi offenbar nochmal kräftig durchgeschüttelt, bevor sie sich ihren überaus knappen Einteiler über den perfekt trainierten Model-Körper streift. In ihrem hautengen, weißen Body gehts für Heidi schließlich vor den Spiegel, wo die Selfie-Aktion auch schon losgehen kann.

Gewagter Nippel-Blitzer im Netz! In knappen Body riskiert sie eine Instagram-Sperre

Mit reichlich zerzauster Wallemähne und dickem Kussmund bringt die 49-Jährige das Netz schließlich zum Kochen, was vor allem an ihrem gewagten Einteiler liegen dürfte, der allerhand intime Einblicke auf Heidi Traumkörper offenbart. Mit seinem XXL-Ausschnitt bringt das heiße Teil einige von Heidis intimsten Stellen zum Vorschein. Wer ganz genau hinschaut, der dürfte Heidis linken Nippel längst erspäht haben. Was die Instagram-Polizei wohl von dem pikanten Nippel-Blitzer hält?

Offenbar nicht allzu viel. Auch acht Stunden nach der Veröffentlichung des verführerischen Nippel-Blitzers ist der pikante Schnappschuss noch immer online. Da hat Heidi aber nochmal Glück gehabt. Eine Instagram-Sperre kann Topmodel Heidi auch ganz und gar nicht gebrauchen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: