Erstellt von - Uhr

Prinzessin Kate geht auf Abstand: Meghans Herzenswunsch zerplatzt! Hier schaltet ihre Schwägerin Kate auf stur

Beste Freundinnen wurden Meghan Markle und Prinzessin Kate nie - dennoch hat sich die Herzogin von Sussex in den Kopf gesetzt, ihre royale Schwägerin für ihr Herzensprojekt zu gewinnen. Was sagt die Prinzessin von Wales dazu?

Aus Prinzessin Kate und Meghan Markle wurden nie beste Freundinnen - nun soll die Prinzessin von Wales ihrer Schwägerin einen besonderen Herzenswunsch verweigert haben. (Foto) Suche
Aus Prinzessin Kate und Meghan Markle wurden nie beste Freundinnen - nun soll die Prinzessin von Wales ihrer Schwägerin einen besonderen Herzenswunsch verweigert haben. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Mike Egerton

Als es sich im Herbst 2017 abzeichnete, dass das britische Königshaus mit Meghan Markle ein neues Familienmitglied bekommen würde, waren Royals-Fans aus dem Häuschen: Die große Liebe von Prinz Harry wurde, kaum dass der jüngere Sohn von König Charles III. seiner Meghan einen Verlobungsring an den Finger gesteckt hatte, als längst überfällige frische Brise im Palast gefeiert. Nicht wenige hofften zudem auf ein Powerfrauen-Duett mit Kate Middleton, der Ehefrau von Prinz William, und Meghan Markle - doch die Hoffnungen wurden jäh enttäuscht.

Meghan Markle und Prinzessin Kate wurden nie beste Freundinnen - doch dieser Wunsch bleibt

Auch nach der Märchenhochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle wollte sich zwischen der frischgebackenen Herzogin von Sussex und ihrer Schwägerin, die damals noch die Herzogin von Cambridge war, einfach keine Busenfreundschaft einstellen. Vielmehr füllten sich die Klatschspalten schnell mit Meldungen über einen angeblichen Zickenkrieg, Kate und Meghan wollten einfach nicht miteinander warm werden. Inzwischen trennt ein Ozean die beiden Schwägerinnen: Nach dem Megxit-Abschied der Sussexes haben Meghan Markle und Prinz Harry ihre Zelte in Kalifornien aufgeschlagen, am anderen Ende der Welt halten Prinzessin Kate und Prinz William als Thronfolgerpaar in Großbritannien die Fahne des Hauses Windsor hoch.

Schon gelesen? Schweige-Befehl im Palast! Diese Details über Prinzessin Kate bleiben künftig geheim

Prinzessin Kate lässt Meghan abblitzen: Dieser Herzenswunsch bleibt unerfüllt

Dennoch soll Meghan Markle, so legen es aktuelle Royals-News im britischen "Express" nahe, auch nach knapp drei Jahren räumlicher Trennung von Prinzessin Kate von einem Wunsch regelrecht besessen sein. Richard Palmer, der sich für den "Express" um royale Themen kümmert, wusste zu berichten, dass Meghan Markle niemanden lieber als Gast in ihrem "Archetypes"-Podcast hätte als Prinzessin Kate persönlich. Zuletzt plauderte Meghan als Podcasterin mit Promis wie Mariah Carey, Paris Hilton oder Serena Williams, doch eine royale Gesprächspartnerin wäre für die Podcast-Reihe ein Ritterschlag der Extraklasse. Dass sich Meghans Schwägerin jedoch in naher Zukunft ans Podcast-Mikrofon wagt, hält Adelskenner Richard Palmer für ausgeschlossen. Zu angespannt sei das Verhältnis der beiden royalen Ladies nach den jüngsten Ereignissen. Da wird sich Meghan Markle wohl oder übel andere Gesprächspartnerinnen für ihre nächsten "Archetypes"-Folgen suchen müssen ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: