Erstellt von - Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry: Bedenken wegen "Spare": Royals haben Angst vor einem "Krieg" 

Prinz Harrys Buch sorgt bereits vor der Veröffentlichung für Schlagzeilen, vor denen die Royals bereits Angst haben. Auch Meghan Markle und Prinz Harry haben nun Panik, welchen Schaden die Autobiografie anrichten wird.

Die Sussexes sollen Panik vor der Veröffentlichung von Prinz Harrys Autobiografie "Spare" haben. (Foto) Suche
Die Sussexes sollen Panik vor der Veröffentlichung von Prinz Harrys Autobiografie "Spare" haben. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Kirsty O'connor

Prinz Harry will in seiner am 10. Januar erscheinenden Autobiografie "Spare" seine menschliche Seite zeigen. Es wird aber befürchtet, dass sein Buch die bereits zerrüttete Beziehung zu der britischen Königsfamilie endgültig zerstört. König Charles III. soll sich schon Sorgen machen, was sein Sohn über die Royals enthüllen könnte. Deshalb beauftragte er vermutlich bereits einen Anwalt. Auch die Sussexes sollen "Panik" vor der Veröffentlichung haben. Aber wieso?

"Spare"-Veröffentlichung: Prinz Harry und Meghan Markle fürchten sich vor den Auswirkungen

Laut Eric Schiffer hätten Prinz Harry und Meghan Markle "Vorbehalte gegen die Biografie". Sie seien außerdem "panisch" und fürchten sich vor den Auswirkungen, sagte der Royals-Experte gegenüber dem "Daily Star". Das Paar will aber einen möglichen familiären "Krieg" vermeiden. Keine leichte Aufgabe für die beiden.

Große Angst vor Buchveröffentlichung: Prinz Harry will Krieg mit den Royals vermeiden

Prinz Harry befindet sich aber in einer Zwickmühle, so Schiffer. Ihm sei bewusst, dass er in dieser "Machtstruktur mit König Charles III." verloren habe. Durch das Buch und die geplanten Netflix-Projekte will er endlich wieder eine wichtige Rolle spielen. Das sei ihm wichtig. Gleichzeitig will er aber den Familienfrieden wahren. Ein schweres Unterfangen für den 38-Jährigen.

Prinz Harry und Meghan Markle haben ihre Familie in den vergangenen Jahren mit zahlreichen Enthüllungen über ihr Leben als Royals erschüttert. Vor allem ihr Interview mit Talkshow-Ikone Oprah Winfrey sorgte für einen Skandal. Dennoch hielt Prinz Harry daran fest, seine Autobiografie zu schreiben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: