Von news.de-Redakteurin - Uhr

Carmen Geiss : Abgespeckt! Hier zeigt die Millionärin stolz ihre durchtrainierte Bikini-Figur

Carmen Geiss platzt vor Stolz. Auf Instagram präsentiert die Ehefrau von Robert Geiss ihre durchtrainierte Bikinifigur, nachdem sie sechs Wochen Disziplin hat walten lassen und abgespeckt hat. DIESER Anblick macht ihre Fans sprachlos.

Carmen Geiss präsentiert stolz ihre Bikini-Figur. (Foto) Suche
Carmen Geiss präsentiert stolz ihre Bikini-Figur. Bild: picture alliance/dpa | Georg Wendt

Carmen Geiss hat sich ihrer Instagram-Gemeinde in der Vergangenheit bereits mehrfach im Bikini präsentiert. Freizügige Ein- und Ausblicke sind ihre mehr als 870.000 Follower und Followerinnen also durchaus gewohnt. Und doch ist Carmen Geiss' aktueller Schnappschuss, den sie vergangene Woche auf dem Foto- und Video-Netzwerk teilte, etwas Besonderes. Warum, das verrät die 57-Jährige in der dazugehörigen Bildunterschrift.

Carmen Geiss total verändert: TV-Millionärin hat abgenommen und trainiert

"Jetzt bin ich schon etwas stolz, denn Disziplin und 5 Kilo weniger macht sich wirklich nach 6 Wochen bemerkbar und auch sichtbar", schreibt die TV-Millionärin an ihre Fans gewandt. Und die zwei Fotos, die sie im Bikini vor dem Spiegel posierend zeigen, geben ihr recht."Ich wollte unbedingt wieder eine Bikinifigur haben bevor ich nach #Dubai fliege.Das habe ich auf jeden Fall bis auf 2-3 Kilo geschafft", so Carmen Geiss stolz.In Verzicht wolle sie sich aber in Dubai nicht üben. "Jetzt werde ich aber erst einmal in Dubai schlemmen! Mmhhhhhh."

Carmen Geiss begeistert Fans im Bikini

Die Fans rasten regelrecht aus bei diesem Anblick und gratulieren der Ehefrau von Robert Geiss zu dieser wahnsinnigen Leistung und ihrem durchtrainierten Bikini-Body. "Ohne Fleiß kein Preis Hammer Figur, ich trainiere auch und bin sehr diszipliniert, den von nix kommt nix in unserem Alter", kommentierte eine Followerin die Bilder. "Nicht schlecht. Da kann sich manch eine 25. jährige was abschneiden", findet auch dieser Instagram-Fan. "So sehe ich nicht mal mit 34 aus. Carmen - du bist der burner werde mich wohl doch mal wieder an das Sportgerät setzen", zeigt sich diese Userin motiviert von Carmens Leistung.

Mogelt Carmen? Hater unterstellen Carmen Geiss Besuch beim Beauty-Doc

Doch die Bikini-Bilder rufen auch - wie sollte es anders sein - die Hater auf den Plan. Einige Fans unterstellen Carmen Geiss doch tatsächlich, ihre Figur dem Schönheits-Doc und nicht ihrer eigenen Disziplin zu verdanken. "Weil man es am Bauch sieht!!! Der ist gestrafft!!!! Das sieht ein Blinder mit Krückstock!!!!!!! ich weiß wie Bäuche aussehen die eine Fett Absaugung hatten und eine Straffung!", ätzt diese Userin auf Instagram. "Sehr schöne Figur für dein Alter, aber mal ganz ehrlich in 6 Wochen? Da wurde doch nachgeholfen", vermutet auch dieser Nutzerin.

Doch zum Glück stehen Carmen Geiss' treue Fans ihr zur Seite und nehmen es mit den Hatern auf. "Ich bin Fitnesstrainerin und die Aussage schöne Figur für ihr Alter finde ich irgendwie etwas nicht so gut formuliert. Die meisten jungen Frauen haben nicht mal annähernd so eine gute Figur. Sie ernährt sich ordentlich und macht Sport, und genau diese Kombi mach das aus. Und was noch wichtiger ist, sie ist diszipliniert."

Richtig so!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: