Erstellt von - Uhr

Heidi Klum: Splitternacktes Hinweisfoto heizt Rätsel um Halloween-Kostüm an

Mit welchem Kostüm heidi Klum in diesem Jahr für Aufsehen an Halloween sorgen wird ist bislang unklar. Auf Instagram verwirrt die "Queen of Halloween" nun mit einem ungewöhnlichen Foto-Hinweis. Darauf posiert die 49-Jährige nämlich komplett nackt.

Heidi Klum gilt als "Queen of Halloween". (Foto) Suche
Heidi Klum gilt als "Queen of Halloween". Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Nancy Kaszerman

Heidi Klum steckt mitten in den Halloween-Vorbereitungen. Mit welchem Kostüm die 49-Jährige in diesem Jahr aufwarten wird, ist noch unklar. Jedoch gab das Model kürzlich zu Protokoll, dass ihre diesjährige Halloween-Verkleidung alles bisherige übertrumpfen soll. Aus Sicherheitsgründen soll sogar ein Notarzt anwesend sein. Nun veröffentlichte die "Germany's Next Topmodel"-Chefin ein erstes Foto und sorgt damit für Verwirrung.

Splitternackt vor Spiegel! Heidi Klum gewährt ersten Blick auf Halloween-Vorbereitungen

"Halloween-Vorbereitung. Erster Schritt: Bräunung", schreibt Heidi Klum zu ihrem Selfie auf Instagram. Darauf posiert die 49-Jährige beinahe komplett nackt vor einem Spiegel und zeigt ihren gebräunten Körper - Tanlines inklusive. Um den Bräunungseffekt zu zeigen, zieht Heidi Klum ihren Slip etwas nach unten. Damit sie mit ihrem Foto nicht gegen die Community-Richtlinien des sozialen Bilder- und Video-Netzwerkes verstößt, bedeckt sie eine Brust mit ihrem Arm. Die andere Brust wird durch Lichtreflexionen zensiert.

Rätsel um Halloween-Kostüm! Wie wird sich Heidi Klum verkleiden?

Doch auch mit diesem Schnappschuss bleibt unklar, in welches Kostüm das Model schlüpfen wird. Auch bleibt ungewiss, was ihre Fans davon denken. Heidi Klum hat seit Monaten die Kommentarfunktion auf Instagram stark eingeschränkt. Jedoch wird das Klumsche Nacktfoto an anderer Stelle im Netz fleißig kommentiert. "Heidi Klum geht als Britney an Halloween", spekuliert ein Instagram-Nutzer. "Das ist ein Leckerbissen", meint ein Reddit-Nutzer zu dem Foto von Heidi Klum. Wir dürfen gespannt sein, mit welchem Kostüm das Model in diesem Jahr überraschen wird.

Lesen Sie auch:Gruselparty in New York! Welches Kostüm trägt die "Queen of Halloween"?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: