Von news.de-Redakteurin - Uhr

König Charles III., Prinz Harry und Co.: Sucht-Geständnis, Trennung und Co.! Diese Royals-News schockten

Bei den Royals ging es in dieser Woche wieder drunter und drüber. Erst kamen Trennungs-Gerüchte auf, dann wurde über einen Rauswurf spekuliert. Zu guter Letzt sorgte auch noch ein Sucht-Geständnis in den Royals-News für Aufsehen.

König Charles III. sorgte in den Royals-News in dieser Woche für Schlagzeilen. (Foto) Suche
König Charles III. sorgte in den Royals-News in dieser Woche für Schlagzeilen. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Matthew Horwood

In jeder Familie gibt es irgendwann einmal Zoff. Da hängt der Hausseggen gerne mal schief. Der britischen Königsfamilie geht es da nicht anders. Immer wieder landen sie in den Schlagzeilen mit ihrem Privatleben. In dieser Woche füllten sie mit Dramen erneut die Zeitungen weltweit, wie die aktuellen Royals-News beweisen.

König Charles macht ernst: Monarch will DIESE Royals rauswerfen

Die Woche begann für die Royals gleich mit einem großen Knall. Anstatt sich eine wohlverdiente Pause zu gönnen, musste Prinz Charles am 25. Oktober den neuen Premierminister Rishi Sunak die Regierungsbildung erteilen. Das erste Treffen des Tory-Chefs und des Monarchen fand in einem ganz besonderen Raum statt. das Treffen verlief nach Protokoll. Aber hinter den Kulissen schmiedete König Charles aber bereits andere Pläne, die den historischen Moment glatt überschatteten. So wurde berichtet, dass der 73-Jährige nun doch nicht die Monarchie verschlanken will, obwohl er sich tatkräftige Unterstützung in Form eines Rechtsprofessors an die Seite holte. Dennoch sollen ihm zwei Royals nicht mehr zur Seite stehen: Prinz Andrew und Prinz Harry.

Prinz Harry macht König Charles mit seinen Memoiren Angst

Während König Charles also einige Royals sozusagen rausschmeißen will, dürfte ihm der Veröffentlichungstermin von Prinz Harrys Memoiren "Spare" unruhige Nächte bereiten. Am 10. Januar soll das Buch erscheinen. Harrys Vater sei schon alarmiert und habe seine Anwälte gerufen. Was der Mann von Meghan Markle darin enthüllt, ist unklar. Zuletzt hieß es, dass er nachdem Tod einige Passagen ändern wollte, um seine Familie nicht noch mehr zu verstimmen. Ob er wirklich den Rotstift angesetzt hat, wird sich zeigen.

Diva-Alarm und Sucht-Geständnis: Meghan Markle sorgte in Royals-News für Schlagzeilen

Prinz Harrys Frau hingegen hat sich mit ihrem Verhalten zuletzt unbeliebt gemacht. Besser gesagt vor einigen Jahren. Die Ex-"Suits" Schauspielerin soll versucht haben, in ein schickes Restaurant zu kommen, als sie 2016 mit Prinz Harry zusammen kam. Dafür präsentierte sie sich in bester Diva-Manier. Ihren späteren Ehemann schien sie damit jedenfalls nicht abgeschreckt zu haben. Auch nicht mit ihrer Sucht. Als sie noch für die beleibte Anwaltsserie vor der Kamera stand, trank sie sehr viel Kaffee, wie sie in ihrem Podcast "Archetypes" gestand. Mittlerweile sei sie wieder rückfällig geworden.

Vor der Trennung! Königsgemahlin Camilla wollte Prinzessin Kate loswerden

Alte Geschichten kennt auch Prinzessin Kate ganz gut. Eine Zeitung hat in dieser Woche aufgedeckt, wie so sich sie und Prinz William im Jahr 2007 voneinander trennten. Keine geringere als Königsgemahlin Camilla soll versucht haben, Kate Middleton, wie sie vor ihrer Hochzeit hieß, aus der Familie zu drängen. Angeblich soll sie ihren Mann Charles dazu gedrängt haben, seinen Sohn vor ein Ultimatum zu stellen: Trennung oder nächster Schritt. Prinz William machte mit Kate Schluss, kehrte aber wieder zu seiner Freundin zurück. Seitdem sind sie unzertrennlich - genauso wie Prinzessin Kate und Herzogin Camilla. Beide Frauen verstehen sich mittlerweile gut. da dürften diese Royals-News das zarte Band der Freundschaft nicht beschädigt haben.

Weitere Royals-News der Woche:

Mit diesem Auftritt eroberte der Monarch die Herzen im Sturm

Boykott! Royal bleibt Großereignis fern

Titel und Datum bekannt! Wann erscheint sein Skandalbuch "Spare"?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: