Erstellt von - Uhr

Meghan Markle beichtet: Prinz Harrys Frau gesteht Rückfall in alte Sucht

Meghan Markle war früher als Schauspielerin erfolgreich und stand für die Serie "Suits" regelmäßig vor der Kamera. Um durch den Tag zu kommen, war sie jedoch auf ein Mittel angewiesen, nach dem sie offenbar extrem süchtig war.

Meghan Markle spricht in ihrem Podcast über ihre einstige Sucht. (Foto) Suche
Meghan Markle spricht in ihrem Podcast über ihre einstige Sucht. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Jeremy Selwyn/Evening Standard

Vor ihrer Zeit als Royal-Lady war Meghan Markle als Schauspielerin tätig und spielte in der beliebten Anwaltsserie "Suits" mit. Zu der Zeit kam sie ohne ein bestimmtes Mittel wohl nicht durch den Tag und wurde jetzt - zurück in den USA - sogar wieder rückfällig.

Meghan Markle ist rückfällig: Prinz Harrys Frau spricht über ihre Kaffee-Sucht

In einem Gespräch mit Issa Rae und Ziwe in ihrem "Archetypes"-Podcast verriet Meghan Markle jetzt, dass sie seit Kurzem wieder Kaffee trinke. Auf den verzichtete sie während ihrer Zeit in England offenbar, was einige Zuhörerinnen und Zuhörer schockiert haben dürfte, aber vor allem Issa entsetze: "Was? Warst du auf Tee?", wunderte sich die US-Schauspielerin und Filmproduzentin.

"Den ganzen Tag Nespresso getrunken": Meghan Markle trank als Schauspielerin immerzu Kaffee

Meghan verzichtete aber offenbar nicht bewusst auf das beliebte Heißgetränk, sondern vergaß wohl einfach, sich morgens einen Kaffee zu machen - und das, obwohl sie während ihrer Zeit als Schauspielerin offenbar nicht darauf verzichten konnte: "Nein. Ich habe nicht einmal darüber nachgedacht. Wenn ich am Set war, natürlich! Ich habe den ganzen Tag Nespresso getrunken, jeden Tag, und dann habe ich ihn in Großbritannien nicht wirklich getrunken." Doch wieso ist die Herzogin in den USA rückfällig geworden? "Ich schätze, weil das Leben zurückkam und wenn Gäste kommen... und man Meetings hat... Es ist ein Ritual", antwortet Meghan auf Nachfrage ihrer Podcast-Gäste.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: