Erstellt von - Uhr

Ist Meghan Markle eine Heuchlerin?: Blowjob im Auto! Diese pikante Oralsex-Szene lässt ihre Kritiker ausrasten

Eigentlich wollte Meghan Markle nach ihrem Ausstieg bei "Deal or No Deal" nach Höherem streben. Doch nur zwei Jahre später legte sie einen pikanten Oralsex-Auftritt in der US-Serie 90210 hin. Kritiker sind entsetzt. Sie werfen der Herzogin Heuchelei vor.

Erneuter Shitstorm für Meghan Markle. (Foto) Suche
Erneuter Shitstorm für Meghan Markle. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Jeremy Selwyn/Evening Standard

Erst vor wenigen Tagen hatte Meghan Markle in ihrem Podcast "Archetypes" behauptet, dass sie ihre Rolle als "Koffermädchen" in der Spielshow "Deal Or No Deal" im Jahr 2006 aufgegeben habe, weil sie nicht nur auf ihr Aussehen reduziert werden wollte. Stattdessen wollte Meghan von nun an ohne "Polsterungen im BH, falschen Wimpern und Haarverlängerungen" wahrgenommen werden. Die Tatsache, dass die Herzogin von Sussex nur zwei Jahre später erneut in die Rolle eines "Flittchens" schlüpfte, lässt sie nun jedoch wie eine Heuchlerin dastehen.

Dabei wollte sie doch damit aufhören! Meghan Markle gab nach "Deal Or No Deal"-Ausstieg erneut das "Flittchen"

Da hat sich die Briten-Presse mal wieder alle Mühe gegeben, um Meghan Markle ins schlechte Licht zu rücken. Am Donnerstag schockte die britische "Daily Mail" die Royals-Fans mit einem Clip, der Meghan Markle beim Oralverkehr in einem Auto zeigt. Entstanden sind die pikanten Szenen für die US-Serie 90210, in der Meghan Markle 2008 eine kleinere Rolle übernommen hatte.

Herzogin Meghan schockt Royals-Fans mit pikanter Blowjob-Szene in 90210

Die schlüpfrigen Aufnahmen lassen vermuten, dass Meghan Markle offenbar doch kein Problem damit hatte, erneut in die Rolle des "leichten Mädchens" zu schlüpfen. In der besagten Szene ist Ethan - gespielt von Dustin Milligan - überrascht, als seine Freundin Annie (Shenae Grimes) ihn in seinem Auto sitzen sieht. Sein Schock ist schnell erklärt, als er seine Kleidung zurechtrückt und Wendys Kopf (gespielt von Meghan Markle) plötzlich aus seinem Schoß auftaucht.

Meghan Markle hat Oralsex im Auto - Fans werfen Herzogin Heuchelei vor

Und dabei hatte die 41-jährige Meghan zuvor doch noch erklärt, dass sie bei "Deal Or No Deal" aufgehört habe, weil sie mehr sein wollte als ein Bimbo", so Meghans Worte. Doch ist das auch die Wahrheit? Kritiker, die Meghans Oralsex-Szene nun erneut zur Schlagzeile machen, werfen ihr Heuchelei vor.

"MeghanMarkIe, JAHRE nachdem du Deal or No Deal verlassen hast, weil du "wie eine Tussi behandelt wurdest", hast du Rollen übernommen, in denen du Männern in Autos in 90210 einen Blowjob gibst, dein Oberteil ausziehst, um Burger in Mens Health zu grillen, und eine Menge Sexszenen in Suits hast. Du hast dich selbst zum Objekt gemacht. Du bist kein Opfer-Mädchen", poltert etwa eine Twitter-Userin namens Tumi. "Sorry, #MeghanMarkle, du hast dir diesen Auftritt ausgesucht - Hot Girl, FedEx-Girl, 90210, andere Rollen, die Burger-Werbung, etc. Keiner hat dich gezwungen. Keiner hat dich reduziert. Du hast diese Jobs bereitwillig angenommen.", wettert auch Bluesey über Meghans 90210-Auftritt.

Twitter-Nutzerin Terri ergänzt: "Was ging ihr durch den Kopf, als sie für diese Rolle vorsprach? Sollte das ihr Durchbruch in der Hauptrolle werden?" Ein weiterer Kritiker schiebt hinterher: "Sie objektiviert sich selbst und schiebt die Schuld auf die Gesellschaft." Auch dieser Twitter-Nutzer teilt mächtig gegen Meghan aus. Er schreibt: "ROFL!!! Meghan Markle, die einem Typen in einem Auto einen bläst... sie hätte sich an diesen Auftritt erinnern sollen, bevor sie Scheiße über Deal or No Deal erzählt hat!"

Berichten zufolge "zögerte" Markle, die Rolle der ahnungslosen Verführerin in dem schulterfreien blauen Oberteil und den goldenen Reif-Ohrringen anzunehmen. Am Ende entschied sie sich jedoch dazu, den Job anzunehmen, der ihr nun um die Ohren zu fliegen scheint.

Schon gelesen? Meghan spricht über Queen-Tod! Für diesen Protz-Auftritt hagelt es Kritik

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: