Uhr

Sophia Thomalla: Ganz schön dreckig! Model posiert fast nackt für neuen Kalender

Sophia Thomalla ist nicht nur als Moderatorin, sondern seit wenigen Jahren auch als Unternehmerin bei Schüttflix tätig. Für einen neuen Kalender der Baufirma posiert sie jetzt in knappen Looks und an der Seite dieses Promis!

Sophia Thomalla posiert mit Promi-Unterstützung sexy auf dem neuen Schüttflix-Kalender. (Foto) Suche
Sophia Thomalla posiert mit Promi-Unterstützung sexy auf dem neuen Schüttflix-Kalender. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Sophia Thomalla inszeniert sich gerne als taffe Powerfrau - ganz besonders auf den Kalendern des Bauunternehmens Schüttflix. Seit wenigen Jahren ist sie nicht nur Investorin, sondern auch das Gesicht der Firma. Klar, dass sie sich für den neuen Jahreskalender 2023 da als Chefin in Pose setzt - ganz wie Sophia es gerne hat, aber natürlich in ultra-sexy!

Sophia Thomalla als sexy Bauchefin auf neuem Schüttflix-Kalender

Sophia Thomalla spielt für den neuen Schüttflix-Kalender mal wieder mit augenscheinlichen Gegensetzen. Auf den Bildern des neuen Kalenders, die "Bild" vorliegen, schmeißt sie sich in ultra-knappe Outfits und posiert mal in roter Leder-Corsage, mal im tief dekolletierten, schwarzen Minikleid auf dem Bau, aber immer als sexy Powerfrau und Bauchefin. Wie Schüttflix-CEO Christian Hülsewig verrät, kommt das gut an. Der alljährliche Kalender habe schon absoluten Kultstatus: "Mittlerweile ist die Resonanz so groß, dass nur noch ganz wenige Exemplare in den freien Handel kommen."

Promi-Überraschung: Lukas Podolski posiert mit Sophia Thomalla auf dem Bau

DerSchüttflix-Kalender 2023 bietet neben sexy Sophia-Bilder auch eine Promi-Überraschung: Fußballstar Lukas Podolski posiert auf einigen Fotos an der Seite der 33-Jährigen, mal im Anzug, mit einem Fußball am Fuß, mal mit einem Feuerwerfer in der Hand im "Mad Max"-Stil auf einer Motorhaube. Im "Bild"-Interview nennt Lukas Sophia im Spaß "Chefin", die zwar "hart, aber fair" sei. Auch sie hält große Stücke auf ihn: "Er ist der perfekte Mitarbeiter. Eine ehrliche Haut, Kumpeltyp, total bodenständig – einfach 'ne Eins auf der Baustelle. Ein Typ, mit dem du gern' dein Feierabendbierchen teilst." Sie räumt aber auch ein: "Jedes Foto, auf dem Lukas mitwirken darf, ist eine Auszeichnung. Insofern bin ich schon mal in Vorleistung gegangen. Jetzt muss ER erst mal abliefern!"

Wie es zu ihrer Kollaboration kam? Gastronom Lukas hatte Sophia Thomalla einen Döner zugeschickt, die antwortete ihm auf das Geschenk mit einer 13-Tonnen-Ladung Spielsand, der vor seiner Haustür abgeliefert wurde. So sei eins zum anderen gekommen.

Wie kommt Sophia Thomallas Schüttflix-Kalender bei den Fans an?

Auf ihrem Instagram-Account teilte Sophia bereits vor einigen Wochen erste Eindrücke des neuen Schüttflix-Kalenders. Auf einem Bild sitzt mit einer Krone auf dem Haupt auf einem Thron mit Tonnen-Sockel mitten auf einer Baustelle, im Hintergrund sind Bauarbeiter bei der Arbeit zu sehen. "Cause I am the Queen of Bau!!", betitelte sich Sophia selbst. Während viele ihrer Fans das Bild feiern und das Model für sie die "tollste Frau der Welt" sei, kommt das Foto einigen aber auch ziemlich albern vor: "Die Bauarbeiter sehen genau so aus, als würde der Chef gerade kommen und man beschäftigt aussehen muss", schreibt ein User.

Lesen Sie auch:Ganz schön züchtig! Neben Freund Alex Zverev präsentiert sich Sophia Thomalla jetzt so

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: