Erstellt von - Uhr

Kim Kardashian: Heiße Sex-Beichte vor Oma MJ! So wild trieb sie es mit Ex-Freund Pete Davidson

Nach ihrer Trennung von ihrem Ex-Mann Kanye West war Kim Kardashian für kurze Zeit mit Comedian Pete Davidson zusammen. Offenbar hatten die beiden ein wildes Sexleben. Über das plaudert Kim nun ganz offen - vor Oma MJ!

Kim Kardashian plaudert über ihr Sexleben mit Pete Davidson. (Foto) Suche
Kim Kardashian plaudert über ihr Sexleben mit Pete Davidson. Bild: picture alliance / Evan Agostini/Invision/AP/dpa | Evan Agostini

Kim Kardashian wurde durch ein Sextape weltweit bekannt, warum also mit Sexgeschichten über sich und Pete Davidson hinterm Berg halten? Das dachte sich die 41-Jährige jetzt wohl und plauderte deswegen in der neuen "The Kardashians"-Staffel frei von der Leber. Doch wieso legte sie ihre Sex-Beichte ausgerechnet vor ihrer Oma MJ ab?

Sex-Beichte vor Oma MJ: Kim Kardashian und Pete Davidson trieben es vor einem Kamin

Seit kurzem gibt es die zweite Staffel "The Kardashians", die natürlich bereits vor einigen Wochen und Monaten gedreht wurde. Zu dieser Zeit war Kim Kardashian noch mit Comedian Pete Davidson zusammen. Und die beiden, die inzwischen schon wieder getrennt sind, hatten offenbar ein wildes Sexleben, wie Kim schon einige Male andeutete. Wie wild, verrät sie jetzt in der vierten Folge der neuen Staffel. Zu Besuch bei ihrer Mutter Kris Jenner trifft sie auch auf ihre 88-jährige Oma Mary Jo Campbell, genannt MJ. Ausgerechnet vor ihr legte Kim eine Sex-Beichte ab - das aber nicht völlig ohne Grund.

Schon gelesen?Peinlich oder Couple-Goals? So reagieren Fans auf Kourtney Kardashians Fummel-Action mit Travis Barker

Auf Empfehlung ihrer Oma MJ: Bei Kim Kardashian und Pete Davidson wurde es im Beverly Hills Hotel heiß

 

"Weißt du, was so verrückt ist? Pete und ich waren letztes Wochenende im Beverly Hills Hotel, und wir saßen vor dem Kamin und haben stundenlang geredet", berichtet Kanye Wests Ex-Frau ihrer Oma sowie Kris und ihrer ebenfalls anwesenden Schwester Khloé Kardashian. Kim habe ihrem damaligen Lover eine Anekdote erzählt: "Meine Oma hat mir gesagt, dass man das Leben wirklich lebt, wenn man Sex vor dem Kamin hat. Und so hatten wir Sex vor dem Kamin, dir zu Ehren", wendet sie sich an MJ. Deren Reaktion: "Nicht in der Lobby?"

Kurz vor dem Sex an ihre Oma zu denken, kam womöglich nicht nur einigen Zuschauerinnen und Zuschauern, sondern auch Kim selbst rückblickend etwas "gruselig" vor. MJ beruhigt sie jedoch: "Ich weiß, aber ich war auch mal jünger. Pete ist so süß."

Lesen Sie auch: Wie "eine Prostituierte"? Im Lack-und-Leder-Look zeigt Kim Kardashian untenrum fast alles

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: