Erstellt von - Uhr

Lena Meyer-Landrut: Bauchfrei im knappen Perlen-Top raubt sie uns den Atem

Lena Meyer-Landrut zeigte sich bei der EM-Auslosung am Sonntag mega sexy. Da staunten die Fans Bauklötze, als die "The Voice"-Jurorin plötzlich im bauchfreien Perlen-Top samt Mega-Dekolleté über die Bühne flitzte.

Lena Meyer-Landrut ließ bei der Auslosung der Gruppen für die Qualifikation zur Fußball-Europameisterschaft 2024 tief blicken. (Foto) Suche
Lena Meyer-Landrut ließ bei der Auslosung der Gruppen für die Qualifikation zur Fußball-Europameisterschaft 2024 tief blicken. Bild: picture alliance/dpa | Arne Dedert

Mit ihrem Hit-Song "Satellite" sang sich Lena Meyer-Landrut (31) im Jahr 2010 beim Eurovision Song Contest in die Herzen Europas. Am Sonntag verzauberte sie die Auslosung des Qualifikationswettbewerbs zur UEFA EURO 2024 in Deutschland! Und zwar in einem ganz besonders gewagten Outfit.

Lena Meyer-Landrut verführt bei EM-Auslosung im sexy Bauchfrei-Outfit

Da staunten die Fans nicht schlecht, als Lena Meyer-Landrut am Wochenende zu Beginn der Auslosung der Gruppen für die Qualifikation zur Fußball-Europameisterschaft 2024 auf der Bühne sang. Für ihren Auftritt hatte sich die Sängerin für ein ganz besonders offenherziges Outfit entschieden. Während ihre Tänzerinnen auf ein bordeauxrotes Top samt Flatterhose setzten, erschien Lena im cremefarbenen Zweiteiler, bestehend aus einem langen Raff-Rock und einem bauchfreien Perlen-Top.

Lena gab gemeinsam mit ihren Tänzerinnen Vollgas. (Foto) Suche
Lena gab gemeinsam mit ihren Tänzerinnen Vollgas. Bild: picture alliance/dpa | Arne Dedert

Sängerin Lena überrascht mit XXL-Dekolleté im knappen Perlen-Top

Ein wirklich atemberaubender Look, der den Zuschauern und Zuschauerinnen der EM-Auslosung allerhand heiße Aussichten bot. So brachte das mit Perlen bestickte Oberteil nicht nur Lenas durchtrainierten Bauch zum Vorschein, sondern auch ihr üppiges Dekolleté, welches Lena am Sonntagabend auf ihren Instagram-Bildern noch einmal mehr gekonnt in Szene setzt. Verführerisch und mit knallrot geschminkten Lippen blickt Lena in die Kamera. Ihre neue Frisur, ein stylisher Kurzhaar-Bob, kommt dabei bestens zur Geltung.

Fans hin und weg von Lenas heißem Vollgas-Look

"Ich war heute opening act bei der uefa EM Qualifikations Auslosung und wir dachten dafür geben wir look mäßig mal n bisschen Gas danke alle das hat Spaß gemacht", titelt die 31-Jährige zu ihrer sexy Foto-Reihe. Da geben auch ihre Fans glatt Vollgas, die sich gar nicht sattsehen können an Lena Meyer-Landruts heißem Look. "hot hot hot", schwärmt etwa diese Userin. Auch prominente Kollegen wie Elton und Conchita Wurst sind hin und weg von Lenas Bauchfrei-Hammer: "Wow!!!!", feiert Elton die "The Voice"-Jurorin, während Conchita Wurst Lenas Foto einfach nur "sensationell" findet.

Schon gelesen? Tränenausbruch im TV! Sängerin von eigener Vergangenheit eingeholt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: