Von news.de-Redakteur - Uhr

Britney Spears: "Ich habe alle Haare abgeschnitten"! Irres Oben-ohne-Video entsetzt Fans

Fans von Britney Spears sind alarmiert. Die Sängerin schreibt neben einem irren Oben-ohne-Video im Netz, dass sie sich "alle Haare abgeschnitten" habe. Das weckt böse Erinnerungen an ein einschneidendes Erlebnis in Britneys Leben.

Britney Spears hat sich gleich zweimal getrennt. (Foto) Suche
Britney Spears hat sich gleich zweimal getrennt. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Kay Blake

Ein Moment im Leben von Britney Spears veränderte ihr Bild in der Öffentlichkeit wohl besonders nachhaltig. In einem Akt von besonderer Tragik schritt die US-Sängerin zur Tat und rasierte im Jahr 2007 ihre Haare ab. Die Welt sah kurz danach das Bild von Britney Spears mit einer Halbglatze auf den Titelseiten der Klatschblätter. Der Zusammenbruch, der dem Haar-Drama vorausgegangen war, hatte ebenfalls mit einer Trennung zu tun. Angeblich wollte der damals noch frische Ex-Partner Kevin Federline sie nicht zu ihren beiden Kindern Sean und Jayden lassen.

Britney Spears zieht immer wieder blank bei Instagram

Mittlerweile könnten die beiden Britney-Söhne ihre Mutter jederzeit sehen, erklärten sie undKevin Federline unlängst in einem Interview. Doch nach dem Ende der Britney-Vormundschaft im vergangenen Jahr wollen sie das offenbar gar nicht. Vielleicht wollen sie ihrer Mutter auch Zeit geben, ihre neu gewonnene Freiheit auszuleben. Dem ist Britney Spears in den vergangenen Monaten in ihrer ganzen Einzigartigkeit auch nachgekommen. Eine Unmenge an Nacktbildern veröffentlichte sie bei Instagram, schimpfte dort in unzähligen Posts gegen ihren Vater, ihre Mutter und ihre Schwester, löschte Posts, stellte sie sofort wieder online und tanzte ununterbrochen vor dem immer gleichen Hintergrund in den immer gleichen Klamotten.

Britney Spears hat "alle Haare abgeschnitten"

Kein Wunder, dass sich so mancher Fan da um Britneys geistige Gesundheit sorgt. Wenn die 40-Jährige ihren aktuellen Instagram-Post (siehe Clip weiter unten) dann mit dem Satz beginnt, sie habe sich "alle Haare abgeschnitten, wolle es aber aktuell noch nicht zeigen", gehen aus oben erwähnten Gründen natürlich die Alarmglocken an. Ein Blick in das beigefügte Video beruhigt zumindest etwas. Dort lässt sich erkennen, dass sich Britney, neben ihrem Bikini-Oberteil, wohl nur von ihren Extensions getrennt hat. Ein Rasierer kam augenscheinlich nicht zum Einsatz, selbst wenn Britney ihren Sonnenhut nicht lüften will.

Lesen Sie auch: Heiß wie Drachenfeuer! "House of the Dragon"-Star strippt für Rihanna

Schon wieder oben ohne: Fans entsetzt nach neuem Britney-Video bei Instagram

Bei den den Fans kommt das neue Oben-ohne-Video von Britney dennoch nur bedingt gut an. "Das ist in vielerlei Hinsicht einfach furchtbar.", murrt ein sichtlich genervter Fan in den Kommentaren. Ein anderer wird noch deutlicher: "Brit, wir sind froh, dass du frei bist. Allerdings ist dies ein schamloser Trick, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Du willst deinen Haarschnitt nicht zeigen, aber du rollst weiterhin nackt herum und postest/unpostest, nachdem deine Teenager-Söhne dich öffentlich gebeten haben, das aus Rücksicht auf sie nicht mehr zu tun? Bitte nimm es offline", wird da unter anderem kritisiert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: