Erstellt von - Uhr

Jules Bevis ist tot: Ex-WWE-Star Paige trauert! Boxtrainer (55) im Boxring zusammengebrochen

Großer Schock für WWE-Wrestling-Star Paige. Ihr Onkel Jules Bevis ist im Boxring zusammengebrochen und gestorben. Woran der Boxtrainer starb, ist aktuell noch unklar. Die Polizei hat eine Untersuchung eingeleitet.

Der Boxtrainer Jules Bevis ist im Boxring zusammengebrochen und gestorben. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Der Boxtrainer Jules Bevis ist im Boxring zusammengebrochen und gestorben. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ fotokitas

Saraya Bevis, die als jüngste Wrestlerin in die WWE-Geschichte einging, trauert. Am Sonntag, 2. Oktober, starb ihr Onkel und Boxtrainer Jules Bevis im Boxring. Der 55-Jährige wurde noch vor Ort für Tod erklärt.

Jules Bevis ist tot: Boxtrainer im Boxring zusammengebrochen

Jules Bevis nahm an diesem Tag an einem wohltätigen Boxkampf in Norwich teil. Er sammelte Spenden für ein vierjähriges Mädchen, das an Krebs erkrankte. Doch plötzlich fühlte sich der 55-Jährige "unwohl", wie unter anderem der "Daily Mirror" und "Daily Star" berichteten. Danach brach er zusammen. "Rettungsdienste, einschließlich Krankenwagen und Polizei, waren vor Ort, aber trotz medizinischer Behandlung wurde der Mann leider noch vor Ort für tot erklärt", erklärte die Polizei von Norfolk. Die Polizei untersucht nun die Todesumstände.

WWE-Star Paige trauert um verstorbenen Onkel

Der unerwartete Tod von Jules Bevis ist ein Schock für seine Familie. "Denke immer an meinen Onkel. Was für ein wunderbarer Mensch er war. Bis zum Schluss hatte er ein Herz aus Gold", schrieb Paige, wie Saraya als Wrestlerin hieß. "Danke für alles heute! Ich hoffe, mein Vater schläft friedlich und weiß, wie sehr er geliebt wurde", schrieb Jules' Tochter Chantal. Sarayas Mutter Julia Hamer zeigte sich ebenfalls fassungslos: "Was heute passiert ist, war surreal, ich bin wie betäubt, meine Traurigkeit ist überwältigend."

Lesen Sie auch:Box-Talent (25) fünf Tage nach Kampf gestorben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: