Von news.de-Redakteurin - Uhr

Verona Pooth: VerPOOTHen heiß! Im Dirndl bringt sie ihre Fans in Wallung

Zum Oktoberfest-Abschied beglückt Verona Pooth ihre Instagram-Fans ein letztes Mal im Dirndl. Als Wiesn-Girl lässt die TV-Ikone ihre Bürste erneut blitzen und zeigt sich in gewagter Pose im Netz. Mit DIESEN Bildern raubt sie ihren Fans den Atem.

Verona Pooth zeigte sich zum Wiesn-Ausklang erneut im Dirndl. (Foto) Suche
Verona Pooth zeigte sich zum Wiesn-Ausklang erneut im Dirndl. Bild: picture alliance/dpa | Christian Charisius

Auch das schönste Oktoberfest hat einmal ein Ende, doch zum Wiesn-Ausklang schmissen sich die Promi-Damen noch einmal in Schale und posierten in ihren schönsten Dirndln im Netz. So zeigt sich Verona Pooth am 3. Oktober ein weiteres Mal als sexy Wiesn-Girl und brachte ihre Fans mit sexy Aufnahmen in Wallung.

Verona Pooth mit Mega-Dekolleté zum Wiesn-Abschied

In einem cremefarbenen Dirndl von Kinga Mathe präsentierte sich die Ehefrau von Franjo Pooth ihren mehr als 620.000 Instagram-Abonnenten und - Abonnentinnen als Unschuld vom Lande. Passend dazu schrieb sie in ihrem Beitrag: "Auf der Alm, da gibt's koa Sünd, weil alle auf da Wiesn sind." Wie bereits bei Verona Pooths erstem Wiesn-Beitrag in diesem Jahr hat auch das aktuelle Dirndl alle Mühe, Veronas pralle Oberweite im Zaum zu halten. Ein tiefer Atemzug und die TV-Ikone droht das Dirndl zu sprengen!

Verona Pooth bringt Fans im Dirndl um den Verstand

Apropos! Auch den Fans dürften die neuen Aufnahmen von Wiesn-Girl Verona den Atem rauben. In der Kommentarspalte frohlockt so mancher männlicher Fan und bekommt gar nicht genug von Verona Pooth im Dirndl. "Hinreißend schön und sexy", "Mega heiß siehst du wieder aus, liebe Verona", "Du siehst mega aus" und "Mamma...du bist ein Traum", ist in den Kommentaren zu lesen.

Fans wollen mit Wiesn-Girl Verona sündigen

So manch anderer Fan versteht Veronas Bildunterschrift als Aufforderung und gibt sich seinen Tagträumen hin. "Mit Dir würden mir schon paar Sünden einfallen....", lässt dieser Follower die TV -Ikone wissen. "Mit dir möchte man täglich sündigen Verona. Mein Gott bist du heiß", gesteht ein weiterer. Doch sündigen, liebe Männer, darf seit 22 Jahren nur ein Mann mit Verona Pooth und der heißt bekanntermaßen Franjo Pooth.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: