Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Hummels: "Cathy 2.0"! So sieht Mats Hummels' Frau nach ihrem Makeover aus!

Eigentlich trug Moderatorin Cathy Hummels ihre Haare bis über die Brust und dürfte viel Fans mit ihrer langen Mähne neidisch gemacht haben. Jetzt ging es der allerdings an den Kragen. Hier das Ergebnis des Makeovers!

Cathy Hummels hat ein Makeover hinter sich. (Foto) Suche
Cathy Hummels hat ein Makeover hinter sich. Bild: picture alliance/dpa | Peter Kneffel

Manchmal braucht man einfach eine optische Veränderung, bucht sich einen Termin beim Friseur und probiert einen neuen Look aus. Dieses Verlangen hatte jetzt auch Moderatorin Cathy Hummels. Das Ergebnis ihres Makeovers zeigt sie stolz auf Instagram.

"Cathy Makeover": Cathy Hummels war beim Friseur

Mats Hummels' Frau Cathy Hummels präsentierte sich auf Instagram eigentlich immer mit XXL-Mähne, trug ihre Haare bis über die Brust. Eine Länge, von der viele andere nur träumen und auf die sie jahrelang geduldig warten müssen. Der 34-Jährigen wurde es jetzt aber wohl zu viel. Darum ging es für sie zum Friseur und sie sagte einem guten Stück ihrer Mähne Ade. In einem Reel ist sie zunächst noch mit langen, zotteligen Haaren und ohne Make-up zu sehen, dann folgt ein Cut und Cathy strahlt plötzlich gestylt und mit neuer Frisur in die Kamera. Fremdeln müssen ihre Fans aber nicht. Sie trägt ihre Haare nun nicht etwa als Pixie-Schnitt, sondern lediglich einige Zentimeter kürzer und heller als zuvor. Für sie selbst ist es aber offensichtlich eine große Veränderung. "Erkennt ihr sie? Cathy Makeover, Cathy Reloaded, Cathy 2.0... Keine Ahnung, ich wollte was Neues", schreibt sie.

Lesen Sie auch:Cathy Hummels: Influencerin nicht wiederzuerkennen nach "Neuanfang"

Überzeugt Cathy Hummels' Makeover die Fans?

Natürlich ist Cathy neugierig, wie die neue Frisur ihren Fans gefällt. Die versichern ihr nicht nur mit über 10.000 Likes, dass ihr auch kürzere Haare stehen, sondern erklären das auch in den Kommentaren ganz deutlich. "Mega. Sehen viel gesünder nun aus. Toll, dass du dich getraut hast", schwärmt eine Followerin. Eine weitere sieht es ganz ähnlich: "Absolut cool! Richtig frisch. Viel Glück und Spaß für deinen neuen Lebensabschnitt." Zahlreiche weitere Fans beteuern, wie sehr ihnen der Haarschnitt gefällt - ein User wirkt jedoch ein wenig enttäuscht von dem Ergebnis: "...habe mit noch kürzeren Haaren gerechnet."

Schon gelesen? Cathy Hummels: Guter Geschmack? Moderatorin trägt Hähnchen auf dem Kopf

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: