Von news.de-Redakteurin - Uhr

Amber Rose: Blutverschmierte Brüste! Kanye-Ex macht oben ohne Lust auf Halloween

Der 1. Oktober bedeutet, die Halloween-Saison hat offiziell begonnen! Das ist spätestens dann klar, wenn man auf Amber Roses Instagram-Account schaut. Die feierte oben ohne als sexy Dämonin in die schaurig-schönste Zeit des Jahres.

Amber Rose macht auf Instagram oben ohne Lust auf Halloween. (Foto) Suche
Amber Rose macht auf Instagram oben ohne Lust auf Halloween. Bild: picture alliance/dpa | Evan Agostini

Langsam aber sicher spürt man beim Scrollen durch Instagram, dass die Halloween-Saison begonnen hat - auch bei den Promis. Kylie Jenner präsentierte sich kürzlich in einem sexy, aber morbide angehauchten Fetzen-Outfit auf der Paris Fashion Week und auch ihre Halbschwester und Kanye-West-Ex-Frau Kim Kardashian zeigte sich nun erst als Schwarze Witwe. Jetzt tut's ihr eine weitere Verflossene des Rappers nach: Amber Rose macht oben ohne Lust auf Halloween!

Blutverschmierte, nackte Brüste! Amber Rose läutet die Halloween-Saison ein

Amber Rose liebt extreme Looks mit wenig Stoff, darum zog sie sich für den Auftakt der Halloween-Saison einfach überhaupt kein Kostüm an, sondern läutete sie fast nackt ein! Auf einem neuen Instagram-Bild posiert sie jetzt oben ohne als sexy Dämonin, verdeckt lediglich ihre Nippel mit Glitzer-Pads. Vielen dürfte bei ihrem Anblick aber weniger heiß werden, als viel mehr ein kalter Schauer über den Rücken laufen. Amber grinst nämlich in die Kamera, als wäre sie von einer dunklen Macht besessen - mit blutverschmierten Zähnen, Brüsten und Händen mit XXL-Fingernägeln, die an scharfe Krallen erinnern. "Ich bin nicht verrückt, ich schwöre es", beteuert sie in der Caption.

Lesen Sie auch:Kim Kardashian: Wie "eine Prostituierte"? Im Lack-und-Leder-Look zeigt sie untenrum fast alles

"Ich habe Angst": So kommt Amber Roses Halloween-Look bei den Fans an

Amber Roses Halloween-Post erntet zwar innerhalb weniger Stunden über 126.000 Likes, allerdings scheinen viele ihrer Followerinnen und Follower von ihrem Look ein wenig verstört zu sein. "Ich weiß nicht, was los ist, aber ich habe Angst", schreibt ein Fan. "Du bist meine Liebste, aber ich muss dich wahrscheinlich eine Weile pausieren. Ich kann dich für eine Weile nicht mehr sehen", droht ein weiter, ihr zu entfolgen. "Wtf ist das?" und "Freak-Season", heißt es außerdem in den Kommentaren. Dass Amber schwört, nicht verrückt zu sein, kauft ihr ein User nicht ab: "Die Länge deiner Nägel sagt etwas anderes." Das hält einen weiteren aber nicht davon ab, Interesse an dem Model zu haben: "Ich würde es trotzdem tun."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

 

/news.de

Themen: