Von news.de-Redakteurin - Uhr

Jenny Frankhauser: Endlich Mama! Das ist zum neugeborenen Nachwuchs bekannt

Der Katzenberger-Clan hat ein neues Mitglied bekommen: Jenny Frankhauser, die Halbschwester von TV-Blondine Daniela, ist zum ersten Mal Mama geworden! Das erste Babyfoto gab's nun bei Instagram - Babyname inklusive.

Seit dem 29. September 2022 ist Jenny Frankhauser stolze Mama. (Foto) Suche
Seit dem 29. September 2022 ist Jenny Frankhauser stolze Mama. Bild: picture alliance / Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa | Britta Pedersen

Bislang gab es im Leben von Daniela Katzenbergers Halbschwester Jenny Frankhauser nur einen Mann, der Platz in ihrem Herzen hatte - doch diese Zeiten sind nun vorbei, Jennys Freund Steffen König muss fortan die Zuneigung seiner Liebsten mit einem anderen Herren teilen. Jenny Frankhauser ist nämlich, so tat es die Influencerin am 29. September 2022 in einem Instagram-Post kund, frischgebackene Mama!

Jenny Frankhauser ist Mutter geworden: So heißt ihr neugeborener Baby-Sohn

Am 29.09.2022 erblickte, so teilte es Jenny Frankhauser ihrer Follower-Schar mit, ihr erstes Kind das Licht der Welt. "Aus Liebe wurde Leben!" jubelte die frischgebackene Mama in ihrem Post, den ein Foto der kleinen Familie zeigte, und drückte ihre Freude mit Hashtags wie #unendlichglücklich, #happy, #thankful (dankbar), #blessed (gesegnet) und #family aus. Der Anlass für die überbordende Freude bei Jenny Frankhauser und ihrem Steffen hat auch einen Namen: Damian Andreas König heißt der kleine Fratz, der fortan im Hause Frankhauser-König das Sagen hat.

Iris Klein platzt vor Stolz: "Bin die glücklichste Oma der Welt!"

Nicht nur Jenny Frankhauser ist völlig aus dem Häuschen nach der Geburt ihres Babys, auch Iris Klein, Jenny Frankhausers Mama und selbst TV-Star, quillt der Oma-Stolz förmlich aus allen Poren. "Ich bin die glücklichste Oma der Welt", schrieb Iris Klein als Reaktion auf Jenny Frankhausers Baby-Post in einem Kommentar und stimmte damit begeistert in den Glückwunschreigen ein, der sich zur Geburt in der Kommentarspalte bei Instagram einstellte. Zehntausende Likes und eine Flut von Gratulationen, unter anderem von Promis wie Jenny Elvers, Saskia Atzerodt, Simone Ballack oder Nico Schwanz, dürfte Jenny Frankhauser die Geburt ihres ersten Kindes zusätzlich versüßt haben. Lediglich eine hielt sich mit Glückwünschen zurück: Von Jenny Frankhausers Schwester Daniela Katzenberger waren zunächst keine Gratulationen zu entdecken ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: