Erstellt von - Uhr

Simon Charles Dorante-Day: Geheimer Königssohn enthüllt brisanten Queen-Brief

Simon Charles Dorante-Day hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, zu beweisen, dass König Charles III. und seine Gattin Camilla seine leiblichen Eltern sind. Aktuell legt der Australier dafür den Inhalt eines Briefes offen, den er an Queen Elizabeth II. persönlich geschickt hat.

Simon Charles Dorante-Day behauptet, dass er der geheime Sohn von König Charles II. und Camilla ist. (Foto) Suche
Simon Charles Dorante-Day behauptet, dass er der geheime Sohn von König Charles II. und Camilla ist. Bild: picture alliance/dpa/PA/AP | Andrew Milligan

König Charles III. und Ehefrau Camilla sind ebenso wie Prinz William und Prinzessin Kate DIE Aushängeschilder der britischen Monarchie. Der Weg bis zum Liebesglück war für das Paar durchaus schwer und steinig, doch im April 2022 feierte das royale Traumpaar bereits seinen 17. Hochzeitstag.

König Charles III. und Gemahlin Camilla mit heimlichen Sohn?

Skandale sucht man im Ehe-Leben von König Charles III. und Gattin Camilla Parker-Bowles eigentlich vergeblich, wäre da nicht der Australier Simon Charles Dorante-Day, der steif und fest behauptet, der neue Monarch und seine Gattin seien seine leiblichen Eltern. Auf Facebook ist er in den vergangenen Jahren zu einiger Berühmtheit gelangt, da er auf seiner Seite immer wieder alte Fotos der britischen Royals mit Aufnahmen von sich oder seinen Kindern vergleicht. Ähnliche Gesichtszüge und Mimik sind ihm oftmals schon Beweis genug, dass er der heimliche Sohn von König Charles und Königsgemahlin Camilla sein MUSS.

Simon Charles Dorante-Day behauptet: In meinen Kindern sehe ich die Queen

Auch der Tod von Queen Elizabeth II. ist für den Australier kein Grund, der britischen Königsfamilie eine Pause von seinen Behauptungen zu gönnen. Vielmehr erachtet es Simon Charles Dorante-Day als den perfekten Zeitpunkt, sich erneut ins Gespräch zu bringen. So gab der 56-Jährige kurz nach dem Tod der Queen am 8. September 2022 weitere Interviews und erklärte, wie sehr es ihn nach ihrem Ableben schmerzen würde, seine Kinder anzusehen, da er in ihnen unweigerlich das Antlitz der verstorbenen Monarchin erblickt.

Heimlicher Sohn von König Charles III. enthüllt Inhalt aus Queen-Brief

Aktuell wandte sich der mutmaßliche Sohn von König Charles III. erneut an die Presse und enthüllte den Inhalt eines Briefes, welchen er im November 2021 an Queen Elizabeth II. persönlich geschickt hatte. Im Interview mit "7News" erklärte Simon Charles Dorante-Day: "Ich habe den Inhalt des Briefes bis jetzt vertraulich behandelt, aber da sie gestorben ist, halte ich es für angebracht, meine letzte Korrespondenz mit ihr zu teilen."

Simon Charles Dorante-Day erhoffte sich Unterstützung von der Queen

In dem Brief bat der Australier die nun verstorbene Queen um Hilfe in seinem Anliegen, die Verwandtschaft zu König Charles III. und seiner Ehefrau Camilla zu beweisen. Weiterhin behauptet er in dem Schreiben, man habe in seiner Kindheit mehrere medizinische Verfahren an ihm durchgeführt, um sein Aussehen zu verändern. "Ich kann sicherlich verstehen und bis zu einem gewissen Grad vergeben, was in der Vergangenheit in Bezug auf meine Existenz unternommen wurde, aber ich kann nicht vergessen, was passiert ist. Ich glaube, diese Handlungen wurden unternommen, um meine wahre Identität zu verschleiern", so Simon Charles Dorante-Day in dem Brief.

Dass Queen Elizabeth II. gestorben ist, ohne ihm geantwortet zu haben, soll Simon Charles Dorante-Day laut eigener Aussagen sehr verletzt haben. Für ihn steht fest: Er wird keine Ruhe geben, ehe sich König Charles III. und Gattin Camilla einem DNA-Test unterzogen haben. "Wenn Sie nicht mein Vater sind, dann beweisen Sie, dass Sie es nicht sind."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: