Erstellt von - Uhr

Meghan Markle : Lässt sie die Royals auflaufen? Darum macht sie König Charles III. und Co. Angst!

Meghan Markle und Prinz Harry haben in einem Oprah-Winfrey-Interview schon einmal skandalöse Details über die Royal Family ausgepackt. Letztere soll extrem nervös machen, dass Meghan noch einmal heftig gegen sie austeilen könnte.

Meghan Markle macht König Charles III. und den Rest der Royals wegen einer fehlenden Unterschrift extrem nervös. (Foto) Suche
Meghan Markle macht König Charles III. und den Rest der Royals wegen einer fehlenden Unterschrift extrem nervös. Bild: picture alliance/dpa/Pool AP | Martin Meissner

Ist die Waffenruhe schon wieder vorbei? In den vergangenen Tagen herrschte im britischen Königshaus durch den Tod von Queen Elizabeth II. Ausnahmezustand. Während der Trauerphase als auch bei ihrer Beerdigung waren auch Prinz Harry und Meghan Markle in London und zeigten sich trotz ihres eigentlichen Bruchs mit den Royals Seite an Seite mit Prinz William und Herzogin Kate, wurden sogar in der ersten Rede von König Charles III. liebevoll erwähnt. Das bedeutet aber wohl nicht, dass nun wieder alles gut ist!

Nach Queen-Tod: Meghan Markle bekam kein Vieraugengespräch mit König Charles III.

"Page Six" hatte berichtet, dass Meghan Markle die Zeit in England nutzen wollte, um das angeknackste Verhältnis zu dem britischen Königshaus zu kitten, das seit ihrem und Prinz Harrys Megxit in 2020 und ihrem Enthüllungs-Interview mit Oprah Winfrey in 2021 herrscht. In einem Brief soll sie um ein Vieraugengespräch mit König Charles III. gebeten haben - zu dem sei es aber nicht gekommen. Schon zuvor habe Harry im April vorgeschlagen, dass ein Vermittler ihn, seine Frau und die übrigens Royals wieder auf einen Nenner bringt, doch auch das sei abgelehnt worden, wie "Bild" berichtet.

Lesen Sie auch:Prinz Harry: Aus Wut wegen Meghan Markle! Er schlug Dinner mit König Charles III. und William aus

"Nie eine Schweigevereinbarung unterzeichnet": Meghan Markle macht die Royals nervös

Nun soll die Royal Family aber vor allem wegen Meghan Markle zittern. Ein Palastmitarbeiter erklärte jetzt gegenüber "Bild": "Dazu steht noch die Drohung von Meghan im Raum. Sie hat kürzlich in einem Interview gesagt, dass sie nie eine Schweigevereinbarung mit dem Palast unterzeichnet hat. Das macht viele hier nervös." Ob bald also womöglich noch mehr Skandale enthüllt werden oder Meghan schweigt, um nicht ganz mit der Familie ihres Mannes zu brechen?

Schon gelesen? Prinz Harry und Meghan Markle: Kurz nach der Queen-Beerdigung machen sie schon die Biege

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: