Von news.de-Redakteurin - Uhr

Miguel Herrán: "Haus des Geldes"-Hottie Rio zieht komplett blank! Die Fans flippen aus

Miguel Herrán dürfte den meisten wohl aus dem Netflix-Hit "Haus des Geldes" bekannt sein. Dort sah man ihn im roten Overall. Den lässt der spanische Schauspieler nun aber aus und posiert für seine Fans stattdessen komplett nackt!

"Haus des Geldes"-Star Miguel Herrán posiert nackt auf Instagram. (Foto) Suche
"Haus des Geldes"-Star Miguel Herrán posiert nackt auf Instagram. Bild: picture alliance / dpa | Emilio Naranjo

Nicht nur Gangster-Braut Tokio warf bei "Haus des Geldes" ein Auge auf ihren Kollegen Miguel Herrán aka Rio, sondern vermutlich auch so einige Fans. Die brauchen aber nicht Netflix in Dauerschleife zu gucken, um sich an seinem Anblick zu erfreuen. Ein Blick auf sein Instagram-Profil lohnt sich jetzt ganz besonders: Dort zieht der spanische Schauspieler nämlich komplett blank!

Miguel Herrán aka"Haus des Geldes"-Rio zieht blank

Miguel Herrán ist nicht nur als Schauspieler gefragt, sondern auch als Testimonial. Auf Instagram macht er jetzt Werbung für einen Duft - und zwar mit viel nackter Haut. Der"Haus des Geldes"-Hottie zieht komplett blank und setzt so nicht nur in Porträt-Aufnahmen seinen Bizeps in Szene, sondern im Ganzkörper-Winkel auch den ganzen Rest seines Körpers - beinahe: Miguel posiert nämlich hinter einer Flasche und verdeckt so zumindest die intimsten Stellen, heizt seinen Fans aber dennoch kräftig ein.

Lesen Sie auch:Ashley Graham: Jetzt posiert sie komplett nackt und unretuschiert

"Oh, Jesus!" Der nackte Miguel Herrán macht seine Fans ganz verrückt

Über 50.000 seiner Followerinnen und Follower liken den Nackt-Post innerhalb von bloß einer Stunde. Neben Herzchen- und Flammen-Emojis zeigen sie auch in schriftlichen Kommentaren, wie heiß sie Miguel Herrán finden. "Du siehst gut aus", "Oh, Jesus!" und "Ich liebe dich", heißt es in jeder Menge Kommentaren. Ein User entpuppt sich aber nicht nur als Fan seines Körpers, sondern kann dem Schauspieler noch deutlich mehr abgewinnen: "Ich bin sehr stolz auf dich und verfolge deine Reise ab 2020 sehr gerne."

Schon gelesen? Kylie Jenner: Oberteil gerissen! Hier fallen ihr (fast) die Brüste heraus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: