Erstellt von - Uhr

Nickerchen bei Queen-Beerdigung: Moderatorin Allison Langdon pennt vorm Buckingham-Palast ein

Am Montag wurde Queen Elizabeth II. beerdigt. Die Trauerfeier wurde im Fernsehen übertragen und soll die höchsten TV-Quoten aller Zeiten eingespielt haben. Für die Reporter hieß das: stundenlang arbeiten. Das führte bei Moderatorin Allison Langdon zu einem spontanen Nickerchen vorm Buckingham-Palast.

Moderatorin Allison Langdon schlief während der Beerdigung von Queen Elizabeth II. ein. (Symbolbild) (Foto) Suche
Moderatorin Allison Langdon schlief während der Beerdigung von Queen Elizabeth II. ein. (Symbolbild) Bild: picture alliance / Victoria Jones/PA Wire/dpa | Victoria Jones

Der vergangene Montag, an dem Queen Elizabeth II. beerdigt wurde, war nicht nur für die geladenen Royals und Staatsoberhäupter ein langer Tag, sondern auch für zahlreiche Journalisten. Die berichteten vor, während und nach der Trauerfeier über die stundenlange Zeremonie. Solange, dass eine Moderatorin direkt vorm Buckingham-Palast ein Nickerchen machte.

"Today Show"-Moderatorin Allison Langdon schläft bei Queen-Beerdigung ein

Allison Langdon berichtete für die "Today Show" am Montag 14 Stunden lang live vor dem Buckingham-Palast über die Trauerfeier für Queen Elizabeth II. - offenbar ein paar Stunden zu viel. Dieaustralische Moderatorin war davon nämlich ganz offensichtlich so sehr erschöpft, dass sie ein Nickerchen machen musste - und zwar an Ort und Stelle. Ihr Nickerchen wurde mit der Kamera festgehalten. Auf einer zum Kissen umfunktionierten Jacke machte sie es sich auf dem Schoss eines Kollegen gemütlich und schlief ein.

"Stunde 14. Alles ist gut." Allison Langdon nimmt ihre Schlummer-Pause mit Humor

Die Aufnahme, die sie beim Schlummern vor dem Buckingham-Palast zeigt, wurde auf Instagram geteilt - darüber kann Allison Langdon aber offenbar lachen. Sie repostete das Bild und kommentierte ironisch: "Stunde 14. Alles ist gut." In der vergangenen Woche hatte die 43-Jährige jedoch deutlich gemacht, dass es für sie jedoch ein "Privileg" sei, über die Trauerfeier zu berichten.

Lesen Sie auch: Shitstorm für Kate und William: Royals für Georges und Charlottes Auftritt bei Queen-Beerdigung zerrissen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: