Erstellt von - Uhr

König Charles III. und Frau Camilla: "Die Wahrheit muss gesagt werden!" Geheimer Sohn will endlich Antworten

Auch wenn er es nun mit dem König von Großbritannien aufnimmt: Simon Charles Dorante-Day gibt nicht auf. Auch nach dem Tod von Queen Elizabeth II. will er beweisen, dass König Charles III. und Königin-Gemahlin Camilla seine leiblichen Eltern sind. Auch vor rechtlichen Schritten gegen die Royals schreckt der Australier nicht zurück. DAS ist sein Plan.

Der Australier Simon Charles Dorante-Day ist überzeugt, der leibliche Sohn von König Charles und Gattin Camilla zu sein. (Foto) Suche
Der Australier Simon Charles Dorante-Day ist überzeugt, der leibliche Sohn von König Charles und Gattin Camilla zu sein. Bild: picture alliance/dpa/PA Pool/AP | Niall Carson

Es ist schon bemerkenswert, mit wie viel Eifer der Australier Simon Charles Dorante-Day versucht, zu beweisen, dass König Charles III. und seine Ehefrau, Königin-Gemahlin Camilla, seine leiblichen Eltern sind. Auch nach dem kürzlichen Tod von Queen Elizabeth II., die am 8. September im Alter von 96 Jahren starb, lässt sich der mutmaßliche geheime Charles-Sohn von seinem Vorhaben, seine Verwandtschaft zu den Royals zu beweisen, nicht abbringen. Die Tatsache, dass er es nun mit dem König persönlich aufnimmt, schüchtert den 56-Jährigen keineswegs ein.

König Charles III. und Gemahlin Camilla: Heimlicher Sohn gibt keine Ruhe

Im Interview mit dem "7News" erklärte Simon Charles Dorante-Day, dass sich sein Ziel dadurch kein bisschen verändert habe. Seine Aufgabe bleibe die gleiche. "Der Berg verändert sich nicht, er ist immer noch ein Berg", so der Australier. Und diesen Berg, wie er es nennt, werde er erklimmen, um Antworten von der britischen Königsfamilie zu erhalten. "Es ist frustrierend. Für mich liegt ein Berg vor mir, ob männlich oder weiblich, ob es die Königin ist oder ob es Charles ist, ich muss immer noch diesen Berg erklimmen, um die Wahrheit herauszufinden."

Unehelicher Sohn Simon Charles Dorante-Day will Vaterschaftstest erzwingen

"Ich ging in den 1990er Jahren mit meinen Behauptungen an die Öffentlichkeit und verschickte 2005 meine erste offizielle Veröffentlichung", erklärte Simon Charles Dorante-Day bereits vor einigen Jahren im Interview mit "7 News". "Mein erster Gerichtsprozess fand 2018 statt und meine Rechtsstreitigkeiten dauern bis heute an. Ich werde nicht ruhen, bis Charles und Camilla sich einem Vaterschaftstest unterziehen, wie es ein Gerichtsbeschluss vorschreibt." Aktuell prüfe er, welche Möglichkeiten er habe, um erneut vor Gericht zu ziehen. "Offensichtlich sind das keine einfachen Schritte", so Simon Charles Dorante-Day und zeigte sich kampfbereit: "Die Wahrheit muss gesagt werden!"

Haben König Charles und Königin-Gemahlin Camilla einen geheimen Sohn?

Der in Queensland geborene Ingenieur behauptet, dass er zur Welt kam, nachdem König Charles und Camilla Parker-Bowles sich zum ersten Mal trafen. Um einen Skandal zu vermeiden, habe man ihn aber zur Adoption freigegeben.Obwohl sich die britischen Royals in der Vergangenheit nicht ein einziges Mal zu den abstrusen Behauptungen von Simon Charles Dorante-Day geäußert haben, hält der Australier an seiner Geschichte fest.

Heimlicher Charles-Sohn sieht tote Queen in seinen Kindern

Selbst nach dem Tod von Queen Elizabeth II. behelligt der 56-Jährige die britischen Royals mit seinen Unterstellungen und meldete sich nach ihrem Ableben mehrfach in der Presse zu Wort. So sprach er unter anderem darüber, wie schwer es ihm aktuell falle, seine eigenen Kinder anzusehen, da er in ihnen deutlich die verstorbene Queen sehe.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: