Von news.de-Redakteurin - Uhr

Vanessa Mai: Minirock-Missgeschick! Dieser im-Po-sante Auftritt überraschte die Fans

Vanessa Mai stand zuletzt im Rahmen ihrer "Für immer"-Tour auf der Bühne - und zwar in einem extrem knappen Röckchen. Das rutschte beim Tanzen so hoch, dass die Sängerin beinahe einen direkten Blick auf ihren Po gewährte!

Vanessa Mai lüftet bei einem Konzert jetzt beinahe den ganzen Po. (Foto) Suche
Vanessa Mai lüftet bei einem Konzert jetzt beinahe den ganzen Po. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Sängerin Vanessa Mai heizt ihren Fans gerne mal in knappen Outfits ein. Erst vor wenigen Wochen machte sie ihre Followerinnen und Follower auf Instagram mit Bildern eines Fotoshootings aus den USA verrückt, in denen sie sich in knappen Hot Pans als California Girl präsentierte. Jetzt setzte sie bei einem Konzert auf einen Minirock, statt auf eine Hose - der war allerdings so kurz, dass er beinahe alles zeigte!

Popo-Show! Hier fliegt Vanessa Mai beinahe der Minirock hoch

Vanessa Mai stand jetzt im Rahmen ihrer "Für immer"-Tour mal wieder auf der Bühne und performte mit viel Leidenschaft für ihre Fans. Das allerdings in einem gewagten Outfit. Die Musikerin kombinierte nämlich ein Bikini-artiges Oberteil mit einem extrem kurzen Minirock. Der fing zwar in der Taille an, reichte dafür aber nur haarscharf bis knapp unter den Po. Beim Tanzen zog er sich dadurch dann teilweise so hoch, dass Vanessa einen Blick auf ihren Po gewährte, wie in einem neuen Instagram-Post zu sehen ist. Das war ihr aber wohl völlig egal - sie genoss einfach den Moment. "Diese Abende gehören nur UNS! Lasst uns diese Tour, auf die wir so lange warten mussten, unvergesslich machen!", fordert sie ihre Fans in einem Kommentar auf.

Lesen Sie auch:Andrea Berg und Vanessa Mai: Stutenbissig am Set! Hier disst die Schlagerkönigin ihre Schwiegertochter

Vanessa Mai bringt ihre Fans in Tour-Stimmung

Das lassen sich die Fans natürlich nicht zweimal sagen. Sie fluten Vanessa Mais Kommentarspalte nur so mit Herzchen und beteuern in ihren Nachrichten, wie sehr sie sich auf die noch bevorstehenden Auftritte freuen. "Jaaaa endlich. Hab so lange drauf gewartet und in 9 Tagen sehen wir uns endlich wieder in Bielefeld", freut sich eine Userin. "Ich freue mich, dich am Mittwoch endlich in Bremen live zu sehen!", schreibt eine weitere.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: