Von news.de Redakteurin - Uhr

Britney Spears: Sängerin zieht fast blank! Dieses Video verstört ihre Fans

Britney Spears begeistert und schockt ihre Fans wieder einmal zugleich. Während einer Bootstour liegt sie plötzlich oben ohne da. Das wollen sich einige Follower und Followerinnen der Sängerin nicht mehr ansehen.

Britney Spears zieht in einem Instagram-Video fast blank. (Foto) Suche
Britney Spears zieht in einem Instagram-Video fast blank. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Chris Pizzello

Britney Spears hat in den 1990er Jahren und Anfang 2000 mit ihrer Musik für Schlagzeilen gesorgt. Dabei hat sie über persönliche Belange kaum ein Wort verloren. Mittlerweile interessiert sich die Presse nur noch für ihre freizügigen Auftritte und ihr Privatleben. Nachdem ihre Vormundschaft beendet war, legte sie nicht nur ihr Schweigen, sondern auch ihre Kleidung ab. Seitdem zieht sie immer wieder blank. Es vergeht fast keine Woche ohne Oben-ohne-Fotos der 41-Jährigen. Am Donnerstag (9. September) zeigte sie sich bei Instagram auf einer Bootsfahrt ohne Bikini-Oberteil. Anstatt zu jubeln ekeln sich einige Fans jedoch.

Bootstrip oben ohne: Britney Spears zieht fast blank

Auf einer Jacht schipperte Britney Spears über das Meer. Was sie dort so alles machte, zeigt die 41-Jährige in einem kurzen Video auf Instagram. Wie in vielen anderen Clips schreitet sie wieder vor der Kamera auf und ab, um ihren Bikini zu zeigen. In dem gelben Zweiteiler posiert sie einmal mit einem Sonnenhut, beugt sich dann im Sitzen nach hinten und springt später in das Wasser. Nachdem einige Sekunden vergangen sind, fehlt auf einmal das Bikini-Oberteil. Plötzlich liegt die "Baby One More Time"-Interpretin nur noch mit dem Bikini-Slip bekleidet auf dem Bauch. Wer es nicht gesehen hat, erfährt von Britney auch noch, dass es hier auch ihren Po zu sehen gibt: "Oh und hier ist mein Arsch".

Lesen Sie auch:"Irgendetwas stimmt mit Britney nicht!" Fans erneut in großer Sorge

Britney Spears: Fans ekeln sich vor Oben-ohne-Szenen

Das Video kommt nicht bei jedem gut an. Während einige Fans über den Anblick jubeln und Kommentare wie "Genieße dein Leben, Königin" oder "Butt-Ney" schreiben, wollen andere sich diese Szenen nicht mehr angucken. Ein langjähriger Fan fragt sich, wieso Britney es zulässt, dass jemand derartige Inhalte aufnimmt und sie veröffentlicht. "Was hat sie möglicherweise davon? Ich verstehe das nicht. Ich hasse es, dass es so weit gekommen ist. Ich bin ein langjähriger Fan, aber wenn man nicht mehr schweigen kann, wenn etwas ekelhaft ist, ist es Zeit, dass man ihr nicht mehr folgt." Ein weiterer Follower geht sogar noch weiter und unterstellt der Sängerin sogar, dass sie an Narzissmus leide. "Das ist Narzissmus und es ist wirklich seltsam/traurig".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: