Von news.de Redakteurin - Uhr

Amal Clooney: George Clooneys Frau zieht mit diesem Auftritt alle Blicke auf sich

Amal Clooney war gleich zweimal der Hingucker in London. Nachdem sie in einer funkelnden Abendrobe bei der Filmpremiere ihres Mannes George Clooney strahlte, zeigte sie am Abend ihre Beine in einem Minikleid. Ihre Fans feiern diesen Glamour-Moment.

Amal und George Clooney bei der Premiere des Films "Ticket To Paradise". (Foto) Suche
Amal und George Clooney bei der Premiere des Films "Ticket To Paradise". Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Scott Garfitt

Amal Clooney ist mehr als nur die schöne Frau an der Seite von George Clooney. Als Anwältin trägt sie meistens eher Aktentaschen und Dokumente als Abendroben und High Heels. Auf offiziellen Events tauscht sie ihren Business-Look jedoch gerne gegen elegante Kleider - so wie auf der Weltpremiere des neuen Films ihres Mannes George Clooney in London. Bei diesem einen Wow-Moment blieb es allerdings nicht.

Amal Clooney stiehlt selbst Julia Roberts auf Filmpremiere die Show

In einem Abendkleid aus einem hellen, grünen Stoff mit funkelnden Stickereien posierte Amal Clooney neben ihrem Ehemann auf dem farblich passenden grünen Teppich. Damit stahl sie jedem die Show. Selbst George Clooneys Filmpartnerin Julia Roberts ging in ihrem schwarzen Kleid, auf dem die Initialen ihrer Kinder und ihres Mannes aufgestickt waren, unter.

Sexy in Gelb: George Clooneys Frau überrascht im Minikleid

Wer dachte, dass die 44-Jährige in dem Kleid schon atemberaubend aussah, hat sie nicht am Abend gesehen, als sie mit ihrem Mann auf dem Weg zu einer After-Show-Party im Promi-Klub "180 Strand" waren. In einem schimmernden, gelben Mini-Kleid trat sie an der Hand des Hollywoodstars aus einem Hotel. Dabei zeigte sie ihre langen Beine, die in silbernen High-Heels steckten. Natürlich mussten die wartenden Paparazzi den Anblick festhalten. Kurze Zeit später landeten die Bilder nicht nur in den Zeitungen dieser Welt, sondern auch im Netz. Während die irische Webseite "Evoke" in einem Tweet davon sprach, dass sie sich wünschen würden, dass sie gerne "ihre Garderobe hätten", staunten andere über diesen Glamour-Auftritt ("Amal is WOW in yellow!")

Amal Clooney strahlt zwar auf den roten Teppichen dieser Welt unglaubliche Eleganz aus, aber sie kennt sich auch mit den dunklen Ecken der Menschheit aus. Als Anwältin für Menschenrecht klagt sie Despoten und deren völkerrechtswidrigen Taten öffentlich an. Selbst über die Kriegsverbrechen Putins und des IS schwieg sie nicht. Vor Gericht wird sie gerne als Expertin herangezogen. Für ihr Engagement wurde sie 2022 vom "Times"-Magazin zur Women of the Year" gekürt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: