Erstellt von - Uhr

"Playboy" Oktober 2022: Wiesn-Playmate Franziska Distler lässt das Dirndl fallen

Im aktuellen "Playboy" wird ein neues Wiesn-Playmate gekürt. Dabei gewährt Franziska Distler offenherzige Einblicke. Im aufgeknöpften Dirndl verzaubert die schöne Münchnerin im "Playboy"-Oktoberfest-Special 2022.

Die diesjährige Oktober-Ausgabe des "Playboy" wird gleich doppelt scharf! So beschert uns nicht nur Schauspielerin Katharina Gerhardt einen goldigen Herbst, sondern auch Franziska Distler, die Lesern und Leserinnen als "Wiesn-Playmate" im Playboy Oktoberfest-Special 2022 den Kopf verdreht.

"Playboy" Oktober 2022: Wiesn-Playmate Franziska Distler knöpft ihr Dirndl auf

Für die gebürtige Münchnerin ging damit ein großer Traum in Erfüllung. "Ich wollte das wirklich unbedingt", sagt Distler über ihr "Playboy"-Nacktshooting. Für den heißen Foto-Termin ging es für die 27-Jährige in die österreichische Bergwelt nach Leogang, wo sich Miss Oktober mit und ohne Dirndl ablichten ließ. Mit ihren Traummaßen von 90 - 62 - 90 ist die 1,78 Meter große Schönheit zweifellos ein echter Hingucker.

Miss Oktober lässt die Hüllen fallen für Playboy Oktoberfest-Special 2022

Gleich mehrfach gibt es Franziska Distler im aktuellen Playboy Oktoberfest-Special 2022 zu bestaunen. Ziemlich aufgeknöpft präsentiert sich Miss Oktober auf dem aktuellen Cover der "Playboy"-Special-Ausgabe und gewährt dabei ziemlich pralle Aussichten. Im rosa Dirndl und mit einer Maß Bier in der Hand hat es sich Franziska auf einem Holzstapel gemütlich gemacht. Mit komplett freigelegtem Dekolleté lächelt sie stolz in die Kamera. Ein anderes Foto zeigt die schöne Brünette reichlich spärlich bekleidet vor einem Pool posierend. Abermals kommen dabei ihre entblößten Brüste zum Vorschein.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Franziska Distler nackt im "Playboy": Wiesn-Playmate hat kein Problem mit Freizügigkeit

Eine weitere Aufnahme zeigt Franziska Distler komplett nackt auf einem Bett liegend. Hier kommen nicht nur Franziskas sexy Kurven, sondern auch ihre Tattoos zum Vorschein. Dass die 27-Jährige keinerlei Scheu hat, sich freizügig und nackt vor der Kamera zu zeigen, ist unübersehbar. Mit ihren Fotos wolle sie der Welt zeigen, "dass es heutzutage kein Problem mehr sein sollte, sich freizügig in der Öffentlichkeit zu zeigen. Etwas Natürlicheres gibt es doch nicht", so die gelernte Bürokauffrau im Gespräch mit "Bild".

Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/women/playmate-miss-oktober-2022-franziska-distler

An diesem Körperteil hat Franziska Distler nachgeholfen

Sie selbst gibt auch zu, dass an ihr nicht alles echt ist. "Ich habe mich nie so richtig wohl und weiblich gefühlt. Obwohl ich kleine Brüste sehr schön finde, habe ich für mich entschieden, sie vergrößern zu lassen", verrät die 27-Jährige gegenüber "Bild". "Früher hatte ich ein normales A Körbchen. Jetzt habe ich ein schönes D Körbchen."

Franziska Distler freut sich aufs Oktoberfest 2022

Nach zwei Jahren Pandemie-Pause freut sich das Playmate, am 17. September endlich wieder beim Oktoberfest feiern zu können. "Ich liebe die ausgelassene, positive Stimmung, das gute Essen und natürlich das Bier. Einmal habe ich es sogar über den Tag verteilt auf sieben oder acht Maß gebracht.", so das Wiesn-Playmate.

Franziska Distler privat glücklich vergeben

Wer Franziska während der Wiesn treffen will, hat die besten Chancen im "Marstall"- und im "Hofbräu"-Zelt. Allerdings ist die "Playboy"-Schönheit bereits in festen Händen. "An meinem Freund mag ich, dass er ehrlich und witzig ist. Auch dass ich ihm vertrauen kann, ist mir sehr wichtig.", verrät sie im "Playboy"-Interview. Was ihr an ihrem Freund besonders gefällt? "Mir gefällt, dass er trainiert und größer ist als ich. Er kann mich sogar hochheben – und das, obwohl ich ziemlich groß bin." Machos kann Franziska Distler übrigens überhaupt nicht leiden.

So sexy zeigt sich das Wiesn-Playmate auf Instagram

Wer es in diesem Jahr nicht zum Oktoberfest schafft, um Franziska Distler persönlich zu treffen, der sollte einen Blick auf ihren Instagram-Account werfen. Dort finden sich weitere zahlreiche sexy Bilder der selbstständigen Immobilienmaklerin.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: