Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Lili Reinhart oben ohne: Lili Reinhot! Für diesen Venedig-Auftritt braucht sie keinen BH

Lili Reinhart ist mal wieder das Gesprächsthema im Netz. Bei den Filmfestspielen von Venedig legte die schöne Schauspielerin jetzt einen gewagten Oben-ohne-Auftritt hin. Die Fans sind Feuer und Flamme für den heißen Schnappschuss.

Lili Reinhart präsentiert sich oben ohne in Venedig. (Foto) Suche
Lili Reinhart präsentiert sich oben ohne in Venedig. Bild: picture alliance/dpa | Jordan Strauss

Die Rolle der Betty Cooper in der US-Fernsehserie "Riverdale" hat Lilli Reinhart quasi über Nacht zum Star gemacht. Seither hat die hübsche Blondine eine steile Karriere hingelegt. Nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Produzentin und Bestseller-Autorin ("Swimming Lessons: Poems") hat sich Reinhart mittlerweile einen Namen gemacht. Kein Wunder, dass auch sie mittlerweile einen festen Platz auf der Gästeliste der Filmfestspiele in Venedig hat.

Lili Reinhart sorgt in Venedig für Schnappatmung

Wie zuvor schon ihre "Riverdale"-Kollegin Camila Mendes war auch Lili mit einem Boot über den Canale Grande in die Lagunenstadt angereist. In einem bezaubernden, mit Pailletten besetzten Kleid von Miu Miu war die 25-Jährige am 4. September über den roten Teppich des Filmfestivals spaziert. Lange sollte Lili das Luxus-Outfit jedoch nicht anbehalten, wie ein aktuelles Foto bei Instagram deutlich macht.

"Riverdale"-Schönheit Lili Reinhart zieht in Italien blank

Dort ließ die attraktive Amerikanerin ihre Fans nämlich an einem ganz besonders intimen Moment teilhaben. Nach ihrem Auftritt auf dem roten Teppich ließ die schöne Serie-Darstellerin kurzerhand sämtliche Hüllen fallen, um splitterfasernackt den Sonnenuntergang über den Dächern Venedigs zu bestaunen. Über die verführerische Aussicht dürften sich vor allem Lilis über 28 Millionen Instagram-Follower gefreut haben, die die Schauspielerin kurzerhand oben ohne bewundern durften.

Lili Reinhart lüftet Busen-Tattoo über den Dächern Venedigs

Da ließ sexy Lili nicht nur ihre Brust, sondern auch gleich noch ihr Busen-Tattoo blitzen. Das kleine Dreieck, welches sich Lili seitlich an ihrer linken Brust stechen ließ, kommt auf dem freizügigen Venedig-Hammer nämlich bestens zur Geltung. "It's me, your little Venice bitch", titelt Lili Reinhart zu ihrem verführerischen Foto.

Lili Reinhart oben ohne! Dieser pikante Sonnenuntergang lässt die Fans ausrasten

Die Fans der schönen "Look Both Ways"-Darstellerin können sich gar nicht satt sehen an den pikanten Aussichten. "YOUR STUNNING", "Queen" und "Perfect", feiern etliche Fans den Oben-ohne-Kracher. "LILI REINHOT", erklärt dieser Fan passenderweise. Treffender hätte man es wohl nicht formulieren können.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: